This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
raiden sag ma, gibts paar brushes die du mir empfehlen kannst? ^^
meine hintergründe sehen nämlich langsam immer gleich aus, das muss sich ma ändern :>
ich durchforste zwar des öfteren deviantart aber find meistens nur die, die ich schon hab Oo
also nen schönes brushpack wär natürlich genial
so sollte mich hier ja melden. Alos ich würde dann gerne ne sig und wenn es geht auch nen ava. beide bitte schön dunkel und mit furry ('ne süße katze oder Bunny oder nen coolen wolf oder 'n fuchs wie fisk aus "Better Days")
PS: nimm von dem furrys was du willst ich kann mich da nicht entscheiden was ich will
so sollte mich hier ja melden. Alos ich würde dann gerne ne sig und wenn es geht auch nen ava. beide bitte schön dunkel und mit furry ('ne süße katze oder Bunny oder nen coolen wolf oder 'n fuchs wie fisk aus "Better Days")
PS: nimm von dem furrys was du willst ich kann mich da nicht entscheiden was ich will
raiden sag ma, gibts paar brushes die du mir empfehlen kannst? ^^
meine hintergründe sehen nämlich langsam immer gleich aus, das muss sich ma ändern :>
ich durchforste zwar des öfteren deviantart aber find meistens nur die, die ich schon hab Oo
also nen schönes brushpack wär natürlich genial
Das ist Rosalie von Jeremy Bernals Paysite Sexyfur.
Im Furry Bereich findest du nen Upload eines Siterips, da sind n paar Bilder von ihr drin.
Rosalie war nie wirklich erfolgreich, deshalb gibts auch nicht viele von ihr.