[Filesharing] RapidShare.com LinkChecker & AccountManager v1.0 NightlyBuild-646 [OrBinKe Edition]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hat jemand infos was im moment los ist? "update infos konnten nicht gelesen werden" ist zur zeit der fall.. eigentlich war ja geplannt, dass mit dem letzten also 634 update es auch ne homepage für das projekt geben wird
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hmm, kann jetzt nichts mehr upen, mit RS Menager auch nicht... was ist los, ist das nur so bei mir?
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein bei mir ist es seit gestern Abend genauso. Bei mir kommt immer die Meldung das es Netzwerk Probleme gibt und ich meine Internetverbindung prüfen solle. Denke aber nicht das es daran liegt.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Bei mir geht auch nix mehr. Der ältere RSM gab mir auch die Meldung - keine Netzwerkverbindung.
Hab dann den RS Accountmanager mit Framework 3.5 und allen Updates installiert und hier gibt er mir bem Uploadversuch die Meldung "Es konnte keine gültige Server ID gefunden werden".
Beim aktualisieren des Accounts schreibt er "Page Count Value Error".
Und zum guten Schluß wollte ich den neueren RSM installieren und da schreibt er "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Nix geht mehr!
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Problem liegt an Rapidshare dort wurden einige Schnittstellen der Server geändert dadurch können die Upload Tool`s nicht mehr auf diese zugreifen. Das Uploaden mit dem Account Manager funktioniert wieder nach einem kleinen Update
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Wer ganz lieb von Euch, wenn ihr hier Bescheid sagt, falls es bei Euch wieder funktionieren sollte. Nicht, dass ich vielleicht doch noch einen Fehler im System habe.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Danke für den Hinweis :wakuwaku:, bei mir funktioniert der Upload auch wieder (habe wohl doch Alles richtig installiert).
Der Upload ist sogar etwas schneller als mit dem RSM, was ja auch nicht schlecht ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so, die 636 ist online

AccountManager v1.0.0.637 Nighly Build (21.12.2008)
Features
• SplashScreen mit Fortschrittsanzeige hinzugefügt
• Die Changelog kann im Programm angezeigt werden
• TrafficShare für Premium Accounts wird ausgelesen und angezeigt
• Dateien können zwischen Accounts verschoben werden
• Neu im Programm angelegte Accounts, können nach dem Anlegen automatisch synchronisiert werden
• Accounts können im AccountManager gesichert und entsichert werden
• Für die Premium Accounts kann im Download ein Limit eingestellt werden
• Downloaddateien in der Warteliste können auf Online-Status überprüft werden
• AM News hinzugefügt um zukünftig alle Benutzer bei Änderungen oder Update zu informieren
• FileMover hinzugefügt für das komfortable verschieben von Dateien
Improvements
• Nach dem Synchronisieren wird nicht mehr an den Anfang der Liste gesprungen
• Accountzusammenfassung in der Dateiansicht übersichtlicher gestaltet
• Ordnerdateien können an Download, Container Creator gesendet oder in einen anderen Account verschoben werden
• Die Suche nach Dateien wird in einem Hintergrundprozess durchgeführt (mit Fortschrittsanzeige)
• Dateien werden beim Synchronisieren nicht mehr als geprüft markiert
• Fenster können in der Taskbar direkt (oder Kontextmenü) geschlossen werden
• Accounts können in der Übersicht nach Typ gefiltert werden
• Erweiterte Informationen der Premium Accounts im Download
• Datum der letzten Prüfung einer Downloaddatei wird angezeigt
• Sleep und Hibernate Status bei Beendigung aller Uploads und Downloads hinzugefügt
Bugs
• DLC Container: Links wurden bei Zeilenumbrüchen nicht erkannt
• DLC Container: Doppelte Dateien in einem Container werden ignoriert
• Premium User Icons werden im Accounts Verwalten Fenster richtig angezeigt
• Komplettabsturz bei doppelten Klicken auf Accounts verwalten entfernt
• Accounts werden bei mehremaligem klicken auf BatchAccount nicht mehr mehrfach in der Liste aufgeführt
• Das gesetzte Transferlimit im Upload wird bei folgenden Dateien nicht mehr ignoriert


-----------------------------------------------------------------

News:

Wir freuen uns, euch endlich mit der neuen Version die hinzugekommenen Features der Rapidshare Internetseite auch im AccountManager zur Verfügung stellen zu können. Die Umsetzung hat aus verschiedenen Gründen etwas länger gedauert als geplant, dennoch hoffen wir, dass die Version - wie gewohnt - stabil und zuverlässig zu euch auf den Rechner kommt. Der AccountManager hat in den vergangenen Wochen ein relativ goßes Update erfahren. Es wurden intern viele Strukturen geändert, die es in Zukunft ermöglichen, den AccountManager noch einfacher zu pflegen und vor allem mit neuen Features zu erweitern. Die BETA Phase war auch desshalb nötig, um genau diese Änderungen in der Praxis von verschiedenen Benutzern testen zu lassen.

Die News die ihr gerade lest, sind eines der neuen Möglichkeiten, die wir für uns selbst geschaffen haben, um euch schneller und besser bei Änderungen und Neuerungen zu erreichen. Auch die Internetseite des AccountManagers wird in den nächsten Tagen ausgebaut, um die Kommunikation zwischen uns und euch bei Fehlern, Anregungen und Fragen zu verbessern. Weiterhin werden nun ebenfalls die Änderungen der jeweiligen Versionen im Programm unter den "ChangeLogs" aufgeführt, sodass ihr nicht mehr rätseln müsst, was sich denn genau am Programm getan hat.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass das Programm bei allen fehlerfrei funktioniert und alle in den Genuss kommen, die Internetseite von Rapidshare meiden zu können. Sollten Fehler auftauchen, bitte ich um die Benachrichtigung über die bekannte e-Mail Addresse, die in den Credits aufgeführt ist, solange die Internetseite noch nicht über das Forum und das Fehlerberichterstattungsformular verfügt.

Gruß und viel Spass

EiswuerfelJr
und wieder eine neue Version..

AccountManager v1.0.0.638 Nightly Build (22.12.2008)
Bugs
• Sichern und entsichern von Accounts wurde nicht ordnungsgemäß übernommen
• Abbruch beim Synchronisieren und Aktualisieren wird verhindert wenn TraficShare nicht gelesen werden kann (es wird im Zweifelsfall eine 0 gesetzt)
• Rechtschreibfehler in der Changelog wurde gefixt
• Problem bei sehr großen Accounts beim Synchronisieren behoben

hab die Datei mal geändert ;O
 
Oben