[Filesharing] RapidShare.com LinkChecker & AccountManager v1.0 NightlyBuild-646 [OrBinKe Edition]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die neue änderungen und die übersicht unten links über die jeweilige accs sind toll ;P

AccountManager v1.0.0.640 Nightly Build
Features
• Erweiterter Bericht nach der Account - Synchronisation (optional)
• Suche nach Account in der Navigation nach Id und Name
• Backup der vorhandenen Version vor dem Online-Update möglich
• Ignorieren einer bestimmten Update Version möglich
• Suche nach Up- und Download- Dateien in der Historie nach Id und Name
• Der RapidShare Sicherheitscode kann explizit angefordert werden
• Erstelle Container im ContainerCreator können automatisch dem Upload hinzugefügt werden
• Geöffnete Fenster werden bei einem Neustart automatisch wieder geöffnet
• Die jeweilige Historie kann im Download bzw. Upload Fenster angezeigt werden
• Account Statistik für den aktuell ausgewählten Account in der Navigation hinzugefügt
• Silbernes Style hinzugefügt
• Account Datei Statistik für den ausgewählten Account in der Navigation eingefügt
Improvements
• Ausnahmebehandlung mit Dialog anstatt Crasch.log
• Online-Update Benachrichtigungsdialog ausgebaut
• Anzeigen aller Offline-Dateien sowie aller Dateien aller Accounts in der Erweiterten Suche
• URL und MD5 Wert der Datei kann in der Upload Historie in die Zwischenablage kopiert werden
• Fehlerhafte Einstellungen werden beim Start automatisch zurückgesetzt
• Fehlermeldungen verbessert wenn Einstellungen nicht geladen werden können
• Tage an denen Traffic (Upload, Download) verursacht wurde, werden in der Historie hervorgehoben
• Der kumulierte verfügbare Traffic aller Accounts wird im Download angezeigt
• Aktualisieren der Listen im Programm mit F5 möglich
• Beim Upload kann bei der Frage ob der Dateiname umbeannt werden soll, ein Haken für alle Dateien gesetzt werden
• Ordner samt Dateien können in anderen Account verschoben werden
• Es können mehrere Dateien in der Upload und Downloadwarteschlange per Kontextmenü verschoben werden
• Dateistatus wird jetzt mittels Icon anstatt der Schriftfarben dargestellt
Bugs
• Beim Anlegen eines Accounts mir falschem Passwort, erscheint wieder eine geeignete Meldung
• Ein geändertes Passwort eines Accounts wurde erst nach einem Neustart des Programms übernommen
• Absturz bei fehlerhafter Ermittlung des vorhandenen Traffis im Downlaod entfernt
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
AccountManager v1.0.0.642 Nightly Build (02.04.2009)
Features

• LinkChecker für Urls hinzugefügt
Improvements
• Premium Punkte werden in der Accountübersicht kumuliert angezeigt
• Listen im Synchronisationsergebnis können sortiert werden
• Datei Statistik wird in der Accountübersicht angezeigt
• Der Account Name von Collectors Accounts kann geändert werden
• Das genaue Ablaufdatum von Premium Accounts wird ausgelesen
• Account Statistik um absolute Zahlen und Icons erweitert
• Dateien können aus Ordner per Kontextmenü entfernt werden
• Upload - ServerId Verarbeitung verbessert
• Neues CCF - Format kanna usgelesen und erstellt werden
• Anzahl der (verbleibenden) Urls im Remote Upload wird angezeigt
Bugs
• Automatisch ausgeblendete Elemente in der Toolbar waren nicht verfügbar


Hi...

Die Version 642 stellt das ergänzende Update zur AM-Version 640/641 dar. Rapidshare hatte uns vor ca. drei Wochen mit einer Umstellung am Upload überrascht. Weil wir nicht die Version 639 umschreiben wollten, haben wir also sofort die neueste Entwicklung freigegeben. Dort hatten sich allerdings ein paar kleinere Unschönheiten eingeschlichen bzw. waren Features noch nicht ganz ausgereift.

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir den Resume für den Upload aus dem Programm nehmen mussten. Seit der Umstellung bei Rapidshare gibt es speziell beim Resume Unregelmässigkeiten, sodass es uns im Moment nicht Möglich ist, einen zuverlässigen Upload per Resume anzubieten. Der Upload ohne Resume wurde von mir hinsichtlich des Einholens der Server ID nochmals überarbeitet bzw. ergänzt, sodass dieser Fehler hoffentlich in Zukunft seltener auftritt. Interne Tests dazu verliefen recht gut. Es bleibt uns leider nur abzuwarten, dass Rapdidshare die Probleme beim Upload in naher Zukunft in den Griff bekommt.

Wie immer hoffe ich, dass sowohl das Update wie auch das Programm an sich bei euch zuverlässig läuft. Im Moment sieht es bei mir persönlich mit der Freizeit leider auch ein wenig schlecht aus, sodass eine Weiterentwicklung des Programms ersteinmal zwei bis drei Wochen warten muss. Sollten Fehler im Programm auftreten oder Rapidshare Änderungen vornhemen, sind wir natürlich bestrebt, diese so schnell wie möglich zu fixen. Hier bitten wir euch, eventuelle Probleme oder Anregungen in unserem Support-Forum zu posten.

Gruß

EiswuerfelJr
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kann mir mal wer sagen wie ich damit einen Ordner auf einmal uploden kann?
also erst mal.. was ist da drin? wenn es ein haufen Bilder sind.. dann am besten packen ggf. in parts mit 7zip oder winrar falls es über 200 MB ist..
ansonsten -> accountdaten in das Prog. eingeben -> aufm Acc klicken dann auf upload im Menü gehen -> kannst dann im Windows Explorer dann normal den Ordner öffnen, alle Dateien dort markieren und im Uploadfenster von dem Accountmanager rüberziehen..

Aber wie gesagt, so nur wenn es normale große Dateien sind, bei so Ordner mit Bilder macht das überhaupt kein Sinn..
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nein, kannst du nicht und es gibt auch nicht sowas.. alle links die nicht veröffentlich wurden, kannst du auch nicht finden bzw danach suchen, mit google kannst du danach suchen und es hat nix mit dem thread zu tun
naja ich würd nicht sagen das es ein rapidshare suchmachine nicht gibt... bin schon einige male über einen gestolpert. ;)

mal ein beispiel...
http://rapidlibrary.com/

aber wie du es schon erwähnt hast.. denke ich mal dort nur links angezeigt die auch zu öffentlichkeit freigegeben wurde.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja sind sie auch, alles was man auch normal mit google und bissl ahnung wie man google richtig nutzt finden kann
 

smashcold

Novize
Der Accountmanager ist super, kann ich nur jedem empfehlen der n Premium oder Collectorsacc hat und Uploads macht...is mir für meinen Geschmack manchmal etwas RAM-lastig, aber man muss das Proggi ja nich den ganzen Tag laufen lassen..

lg
Smashcold
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
AccountManager v1.0.0.644 Nightly Build (11.07.09)

Download: AccountManager v1.0 - NightlyBuild 644

Features
- Einstellungen bezüglich der Navigation (Sortierung, Filter, etc.) werden gespeichert.

Verbesserungen
- Das aktivieren bzw. deaktivieren des Proxys sowie die Statusanzeige in der Statusbar
verfügbar.

Bugs
- Remote-Upload für Premium Accounts wieder möglich.
- Dateien können im Premium Account wieder gelöscht werden.
- Kein Absturz mehr beim Sortieren im FileMover.
- Dateigrösse in der erweiterten Suche wird wieder angezeigt.
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Super Programm ohne das hätte ich mich wahrscheinlich schon längst auf gehangen ;) Da soll mal einer den Überblick auf der RS Seite nicht verlieren ... :D
 

ProJoe

Novize
ich glaub da bleib ich lieber bei dem guten alten jDownloader....oder Load!
auch wenn das Programm was hier angeboten wird nicht schlecht ist...mir fällt der Umgang mit den anderen Progs leichter....

Dann hätte ich noch eine Frage: Ist es bei dem Account-Manager hier sicher dass der die Premium-Accounts wirklich nicht weiterschickt? Hat das irgendjemand mal getestet?
Das w+rde mich wirklich intressieren

mfg
ProJoe
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vielleicht solltest du erst mal genau lesen für was das Prog gedacht ist.. für die Verwaltung in erster Linie und nicht zum Downloaden, man kann zwar damit hoch und runterladen jedoch ist es eher was fürs verwalten von Accounts und nein, es wird nichts verschickt..
 
Oben