[Filesharing] RapidShare.com LinkChecker & AccountManager v1.0 NightlyBuild-646 [OrBinKe Edition]

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
ich hab das program und habs auch gefunden wo man die daten von den accs anladen kann aber
ich habs gemacht und wenn ich dann aber aufm acc geh steht da nichts das ich die daten geladen hab??
bei den daten müssten doch immer jeweils nen 1 punkt da sein?? oder etwa net....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hi
ich hab das program und habs auch gefunden wo man die daten von den accs anladen kann aber
ich habs gemacht und wenn ich dann aber aufm acc geh steht da nichts das ich die daten geladen hab??
bei den daten müssten doch immer jeweils nen 1 punkt da sein?? oder etwa net....
Laut der RS FAQ, die ich wenigstens im vergleich zu anderen gelesen hab, nein.. weil die Datei nicht vollständig geladen wurde, Punkte gibt es nur für eine Datei, die komplett geladen wurde
Die Liste von Dateien beim Manager muss man normalerweise danach aktualisieren, dann steht auch wann die Datei zuletzt geladen wurde.
Über die RS Seite sieht man es sofort
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
frage kann es sein das das programm kaput ist^^

ich habs auch aktualisiert

aber bei dem programm steht nur das ich auf einem acc nur 75gig hab
aber hab auf dem acc 100 gig laut rapid
und hab auch mal geguckt die letzten 7 animes die ich geuppt hab sind nicht im programm auf gelistet
so offt ich auch aktuali es ändert sich nicht.....
kann mir wer helfen^^?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Größenanzeige ist noch fehlerhaft, da die Limits wieviel man aufm Acc hat aufgehoben wurde vor paar Wochen / Monaten
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Du gehst in deinem Konto über RS Manager rein, synchronisierst zuerst alles und dann wenn die Synchronisierung fertig ist, machst du rechtsklick in der Linste hinein und dann "Account Link Alive" ankilcken, unten was wie 40 Tage stellen und dann alles beim max. Wert setzen und Prem. Acc auswählen mit dem angeladen werden soll
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ist richtig, seit Mitte November geht das Anladen nicht mehr. Hat RS geändert. Nur komplett herunter geladene Dateien zählen und ändern das Datum.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
im gulli board hab ich vor einiger zeit folgendes gefunden

16.11
Re: RS sucht faire Speicherplatzregelung
Bisher aktiv:
1) besserer Downloadspeed für Free-User
2) 50 statt 25 GB für Premium-User
3) nur noch vollständiger Download zählt als Download

Es ist derzeit noch keine Verkürzung der Speicherdauer aktiv.
also müsste das mit dem vollständig runterladen schon aktiv sein
 
Oben