Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
SCHLUß/ENDE/AUS!!! RS ist mit sofortiger wirkung für mich gestorben.
alle änderungen von RS haben mich bis jetzt kaum interessiert... ABER jetzt reichts echt!
eigentlich wollte ich zu weihnachten ein paar updates machen, aber das werd ich wohl
fürs erste verschieben müssen. :(

RS:killyou:
mit einem mal? hab rs schon lange abgeschrieben, daher den filehoster nicht weiter verfolgt. was ist passiert?^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich kann keine 'neuen' einzelnen dateien sharen...
für meine freundin hab ich was hoch geladen, ich kanns ihr aber nicht 'einzeln' schicken.
ich bekomme keinen downloadlink mehr. nur noch ein link in meinen ganzen DL ordner!
das muss nicht sein. ich such mir was neues, hab nur keinen plan welcher hoster gut ist.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
son komischen 'link' hab ich auch hinbekommen, aber ich konnte auch gleichzeitig in meinen GANZEN dl-ordner rein...
die downloader sollen NUR eine datei bekommen, ich hatte die datei 'außerhalb' meines ganzen dl-ordner. trotzdem
war ein zugriff auf meinen ganzen ordner möglich! ... irgendwie ist mir das jetzt zu doof -_-'
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
naja, ich machs jetzt doch anders...
mit diese 'cloud'-software komm ich immer noch nicht klar,
ABER ich hab ja noch den RS-Manager installiert. damit
geht alles so wie ich es will und wie ichs kenne. :)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wusste nicht das es so schlimm ist. Das beste ist wenn wir schon mal anfangen unsere verbliebenen Daten von RS abzuziehen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wärt ihr im IRC dann hättet ihr das Thema früher mitbekommen, war auch gerade Zufall dass ich yurai etwas posten sah was nur auf Rapidshare lag und ich somit ihr den Artikel gab xD.
Machen wir uns nichts vor, RS ist doch schon lange auf den absteigenden Ast, ob der aber noch bei einigen als BackUp-Remote-Hoster verwendet wird weiß ich natürlich nicht.
Hatte den Thread aber auch glatt vergessen gehabt, wenn ich nochmal was über RS erfahre werde ich es demnächst hierhin posten :>
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich finde es immer wieder Schade das RS so weit gesunken ist...aber kann man nix machen....RS ist ja so und so schon lange tot..also wayne ob es nun ganz zum Erliegen kommt oder nicht ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Jetzt sind die völlig durchgedreht. Ab 15.4 wollen die 40€ im Monat. Bietet Mega eigentlich ne Remote Funktion an. Wird Zeit das ich meine letzten Daten von RS weghole.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
MEGA hat kein Remote und keinen externen uploader
Dort geht alles nur und ausschließlich über den Sync-Client oder aber den Browser.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So, dann poste ich mal die nächste News von dem ehemaligen beliebtesten Hoster Rapidshare ^^

Sehr geehrte RapidShare Kunden
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ab dem 1. Juli 2014 das Angebot STANDARD nicht mehr verfügbar sein wird. Folgende Kontos sind jedoch weiterhin erhältlich:

STANDARD PLUS kostet neu 49.99 € pro Monat
PREMIUM kostet neu 99.99 € pro Monat

Wir empfehlen allen Kunden mit STANDARD bis zum 1. Juli 2014 ihre Daten zu sichern oder ein Upgrade durchzuführen.
Falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns eine E-Mail an support@rapidshare.com zu schreiben.

Besten Dank.
Ihr RapidShare Team
Kurz zusammengefasst: Rapidshare macht Free User Accounts dicht und Premium kostet min. 50€ pro Monat
Das dürfte nun auch das endgültige Ende von RS sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben