Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Tatsache das man jz als Free-User nur noch 5 Gig speichern kann ist für mich lächerlich.
5 Gigabyte hat man sehr schnell hochgeladen durch Serien & Filme. Ich wage zu behaupten das RS sich deswegen viele ihrer kunden vergrault den ich hielt sie bis jz immer für eine der besten sogar für meine persöhnliche Nr.1 wenn e sum Sharehoster ging.

Ich glaube kaum das er damit durchkommen wird, wenn sie ein Limit setzen dann tun sie das auch und dagegen kann man sich noch soviel beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe schon lange was gegen Rapidshare und diese Praxis zeigt ja schon, dass denen ihre Kunden mindestens so egal sind, wie EA. Und alleine schon am Verhalten des Anwalts sieht man, dass der Kunde Recht hat. Warum sonst sollte ein Unternehmen einen Vergleich anbieten oder sogar mit Aufhebung des Vertrages drohen, was in diesem Fall auch noch rechtswidrig wäre? Die wissen genau, dass der damit sehr gut durchkommen dürfte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eventuell sollte man es so sehen das RS nicht als Warezhoster geschollten werden will, den sind wir mal ehrlich...mehr als die Hälfte der Daten die auf RS hochgeladen werden sind sicherlich irgendwie illegal und werden so weiter verbreitet und RS wurde deswegen ja schon einmal belangt. 250 GB ist in Serien oder Filmen gerechnet sicherlich nicht der Bringer...aber wenn man nur seine Urlaubsfotos oder mal seine Arbeit speichert ist das eine ganze Menge.

Das Entschuldigt natürlich nicht das sie die Nutzungsbedingungen einfach ändern und der Bereits-Kunde sozusagen seines Geldes betrogen wurde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie es gehen soll, klar sie könnten die Regelung nun nur für Neukunden einführen, aber die würden sich wieder beschweren warum schon vorhandene Kunden unlimitierten Platz habe und sie nur 250 GB. Sie müssten halt den Bereitskunden Alternativen anbieten....na kostenlose Verlängerung etc.

Es wäre schon schön wen RS wie früher werden könnte unbegrenzt Speicherplatz für Premiumkunden und mit Punktesystem, das war richtig gut und es wurde damals ausschließlich RS genutz (neben MU ^^)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
RS hat stätig abgebaut durch ihren ganzen umstrukturierungen und veränderungen. ich fande rapidshare bisher auch immer sehr angenehm, auch vom upload. nur mitlerweile bietet keiner mehr was über rs an, weswegen mein prem acc mehr oder weniger wertlos ist weil ich sowieso von nem anderen hoster downloaden muss. und die 40GB die ich auf rs liegen habe, kann ich auch nochmal woanders wieder hochladen wo es zurzeit besser läuft. naja mal schauen. mein acc geht noch ein wenig.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich schätze mal das er Recht bekommen wird, wenn man Unlimitiert anbietet muss man dies auch halten und nicht einfach doch nun ein Limit setzten
Sehe ich auch so - und RS offenbar ebenfalls. Die haben sich sicher nicht umsonst um eine außergerichtliche Einigung bemüht. Wenn sie verlieren, müssen sie auch allen anderen zahlenden Kunden die zugesicherten Bedingungen bis zum Ende der Vertragslaufzeit gewährleisten.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich sehe gute Chancen für ein Erfolg seiner Klage. Bin zwar kein fachlicher Jurist, aber diese Klage kann durchkommen und wegweisend sein.

Rapidshare hat in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut was Qualität und Kundenfreundlichkeit seiner zahlenden Kundschaft angeht. Ich drücke dem Markus K. beide Daumen! :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
jaa, im gegensatz zum anfang, hat RS wirklich enorm abgebaut... für mich reichts aber noch! ^^

mich würde ja mal interessieren, ob die daten von dem typen legal oder illegal sind!?
wer hat schon soviel legales material auf nen filehoster? Oo
wenn sich die ganzen terrabytes als warez rausstellen sollten, würde der account eh gelöscht/gesperrt werden!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sag mal, haben die Spacken von RS jetzt auch noch den Download-Speed gecapt? Mein Browser läd nur noch mit 10 kb/s... alleine ein Teil dauert da fast einen ganzen Tag -.-
Gut, dass du inzwischen SO-Links reingestellt hast.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sag mal, haben die Spacken von RS jetzt auch noch den Download-Speed gecapt? Mein Browser läd nur noch mit 10 kb/s... alleine ein Teil dauert da fast einen ganzen Tag -.-
Gut, dass du inzwischen SO-Links reingestellt hast.
ist nicht nur bei dir so.
sobald ich als free-user zieh, hab ich etwa bis ... 5MB oder so mehr als 10KB/s. Jetzt ist es abgefallen auf irgendwas zw. 10 und 12 KB/s -.-

unerträglich langsam
das ist ja nur noch 1/6 von dem was uploaded hat...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es ist echt lustig wie sich rapidshare selber ein Grab schaufelt xD .. Das Teil war mal mit das Beste was man auf dem Hoster-Markt bekommen konnte (Ich hab immer allein durch meine Punkte mein Account verlängern können ^^) und nun nimmt es von Update zu Update ab.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Zuletzt waren es immerhin noch um die 70 KB/s. Aber da es jetzt tatsächlich nur noch 10 KB/s sind... nein, danke. RS ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Und jetzt ist es nur noch ein Witz. Share-Online ftw.!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
haben die da wieder was geändert? Oo
ich hab probleme nen downloadlink zu generieren! ...
"verknüpfung zu alten rapidsharelinks"? muss ich das jetzt verstehen? Oo
was muss ich denn da jetzt machen? ich bekomm den scheiß nicht hin :(
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
So ganz kapier ich das auch nicht. Geht glaube ich nur noch über die teilen Funktion, und der Empfänger muss auch ein RS Konto haben. Anders habe ich es nicht hin bekommen. Wenigstens funktioniert der Remote zu RG noch.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
SCHLUß/ENDE/AUS!!! RS ist mit sofortiger wirkung für mich gestorben.
alle änderungen von RS haben mich bis jetzt kaum interessiert... ABER jetzt reichts echt!
eigentlich wollte ich zu weihnachten ein paar updates machen, aber das werd ich wohl
fürs erste verschieben müssen. :(

RS:killyou:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich bin mit rapishare auch fertig...hab nur noch so lange genutzt wie ich nen premium hatte....die neuen Sachen oder Re-Ups kommen woanders hoch.
Bin echt mal gespannt wie sich das Entwickelt...die müssten doch eigentlich einen herben Einsturz an Nutzern haben...wenn ich dran denke das früher 80 % der Anime auf rs lagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben