Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
was verstehst du unter Fullspeed? Meines wissens hat RS die Geschwindigkeit für Free-user jetzt bei 250Kb/s eingependelt (und 30 Sek. Wartezeit reingehauen), was aber auch dringend nötig war, da sonst alle Free-user abgesprugen wären, was RS auch nicht mit den verkauften Premium-Acc.s hätte kompensieren können...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
mit fullspeed meine ich so viel wie meine leitung her gibt.
sind leider keine 250kb/s aber bis gestern hatte ich als freeuser nur 50-60 kb/s
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
So poste nochmal die News von Rs bezüglich der Geschwindigkeitserhöhung:

Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.
http://rapidshare.com/news.html

ps: ich hoffe, jetzt hört das ständige rumgemaule wegen RS auf, da die neuen Leistungen für Free-user jawohl mehr als gerecht sind :/
 

Black ZEK

Gottheit
ahh es geht so, früher mit Chaptchas wars schon besser. Halt es ging schneller mit RSD ^^

aber jetzt kann ich wenigstens als free user wieder 120 kb/s anstat 60 kb/s laden.
Hab DSL 3.000 aber in 3 Tagen wird mal gleich auf DSL 16.000 geschaltet und wieder mal ein premium ACC gemacht. ^^

Dann gehts ab also mit DSL 3.000 hab ich immer DOWNLOAD 350 kb/s
und mein kumpel mit seinem DSL 20.000 hatt immer so DOWNLOAD 1.200 kb/s

Mist ist nur, dass die ICONs also die bei den Uploads so groß sind. *heul*

MfG
Black ZEK
 

Nyrer

Exarch
Habt ihr im mom auch das Prob das ihr bei RS nichts laden könnt :huh:.....von wegen ihre ip läd schon obwohl des nicht sein kann :nani:
 

Itachi61

Scriptor
Dann hier nochmal das Problem sorry für den neuen Thread (habe Suchfunktion genutzt aber durch die ganzen Offer Threads hab ich den wohl übersehen)...

Also ich hab DL Speed Probleme bei Rapidshare... ziehe normalerweise mit 1,6 MB/s aber seit heute Morgen nurnoch mit maximal 200~ KB/s...

Hab auchschon ne Stunde rumgegooglet und sämtliches Ausprobiert aber nichts funzt.

Liegt das an mir oder hat das noch wer?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
.............. scheinbar hätte ich nix posten sollen, wenn man es eh nicht liest, hoffe mal, dass es groß genug ist


Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008

Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.


Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann,
da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.
 

Itachi61

Scriptor
Und ich hätte Premium User dazu schreiben sollen...
Ich bin niemand der ohne Grund einfach nachfragt da ich meine Probleme lieber selber löse...
Und die Rapidshare News hab ich als allerserstes gelesen.
 

Saiyu

Erotic master in training
ich hab das gleiche problem wie itachi
bin premiumuser
und meine normale downloadrate vor den ganzen umänderungen war 1,2MB/sek jetzt ist sie nur noch 200kb/sek. allerdings hab ich 2 lösungen gefunden um den speed wieder auf das normale maximum zu bringen

1.lösung
man läd viele dateien gleichzeitig
bei 20 dateien hab ich immernoch 50-100kb/sek/datei soll heisen
50 X 20 = 1000kb/sek = normaler maximalspeed

2.Lösung
man benutzt den MSD und läd mit 10-15 chunks, da bekomm ich dann wieder ne downloadrate von 1MB/sek - 1,4MB/sek

ich hoffe ich hab einigen geholfen ^^
 

Itachi61

Scriptor
Also hat das Problem noch wer anders :)

Naja hoffe Rapidshare bringt das in Ordnung... vllt ist deren Server heute einfach nur überlastet... aber würden die dann nich wenigstens irgendwas in die News schreiben?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
2.Lösung
man benutzt den MSD und läd mit 10-15 chunks, da bekomm ich dann wieder ne downloadrate von 1MB/sek - 1,4MB/sek
Ich hoffe das dir dabei bewust ist das sie dir dann auch das 10-15 Fache an Trafik abziehen.
Hatte bis vor kurzen immer auf 6 Chunks gleichzeitig ziehen eingestellt und irgenwan mal mitgegriegt das sie für eine 100 MB Datei knapp 600 MB abgezogen haben. Hab dann mal bei RS genauer nachgeschaut und das gefunden

Download-Manager verursachen zusätzlichen Datenverkehr, beispielsweise wenn sie eine grössere Datei nicht am Stück, sondern Teile davon parallel herunterladen. Dabei erzeugen sie mehr Datenverkehr, als der Grösse der Datei entspricht. Je mehr solcher paralleler Streams initiiert werden, desto mehr zusätzlicher Traffic entsteht. RapidShare loggt exakt den Datenverkehr, der das eigene Netzwerk verlässt.
 

Itachi61

Scriptor
Also mir ist das nochnie aufgefallen zumindest mit Cryptload nicht obwohl ich die Teil Downloads auch auf 6 stehen hab q.q (Falls es das denn ist).

Hab auch eben extra nen Probedownload gemacht und mir wurden auch nur 100 abgezogen.
 

treeshort

Exarch
Also mir ist das nochnie aufgefallen zumindest mit Cryptload nicht obwohl ich die Teil Downloads auch auf 6 stehen hab q.q (Falls es das denn ist).

Hab auch eben extra nen Probedownload gemacht und mir wurden auch nur 100 abgezogen.


ich meine das die teildownloads angeben wieviele dateien gleichzeitig gedownloadet werden soll heissen 6verschiedene dateien bei rapid gleichzeitig downloaden. oder auch bei verschiedenen hostern gleichzeitig , da ich aber nicht wusste ob der wenn der erste fertig ist reconnected oder doch so schlau ist und warete bis der letzt download vom anderen hoster fertig is hab ichs bis heute nochnet weiter ausprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben