Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi61

Scriptor
Das meine ich nicht... man hat dort noch ne Einstellung welche Teil-Downloads heißt.
Ich sehe auch keinen unterschied wenn ich das erhöhe oder senke.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ist vieleicht von manager zu manager verschieden. Ich benutze schon immer Flashget und bei mir is es so. Hab auch msd da, muß mal damit testen. Problem, ich schaffe es nicht das msd mehr als ein File gleichzeitig läd. Deshalb benutze ich es nur für Cryptoload und ähnliche Container.
 

Saiyu

Erotic master in training
ist aber eigentlich seltsam. beim msd wird immer angezeigt wieviel mb pro chunk noch zum laden sind. wenn also rs.com den traffic misst der gesendet wurde müsste es doch eigentlich nur pro chunk die mb berechnen die der chunk geladen hat, da, ja nach dem fertigladen eines chunks die verbindung getrennt wird weil ja nicht mehr mb gebraucht werden. also könnte maximal was durch überschneidung von den chunks entstehen aber dann auch nicht das 6fache
oder seh ich da jetzt was falsch? oO
 

RTW

Exarch
Rapid down??

Hey leuts wollt mal fragen ob ihr auf Rapidshare.com (de geht) kommt

bei mir streigt das teil...
 

Black ZEK

Gottheit
wtf bei mir findet der Browser Rs.com nicht ??? :nani:
und der Rapidshare manager geht auch nicht.
Das ist das erste mal das RS solche Fehler aufweist. Oder ist das nur bei mir so ?

PHU ALLES WIEDER OK .. mist wieder upen ^^

MfG
Black ZEK
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Null Problemo
Kam sofort rauf.
Wenn mal nicht geht, `n paar Minuten warten und nochmal versuchen.
Hatte ich auch schon das sie kürzere Ausfälle hatte.
 

RTW

Exarch
XD sry ich upp net gerade oft was und war ein bissel geschockt und hab gedacht Arcor hat das geblockt (haben se ja schon öfter mit seiten gemacht die denen net gefallen...)
 

Saiyu

Erotic master in training
na klasse XD
ich hab grad ein update für ein projekt von mir rausgebracht und jetzt kanns niemand laden weil rapidshare nicht geht ^^"
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

rapidshare geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

pöms

Prophet
hi
hab ne frage
stimmt es, dass ab jänner 2009 die ip adressen von allen die etwas runterladen gespeichert werden und im juni 2009 veröffentlicht werden
mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mehr als uhrzeit und client bei der verbindung sollte nicht gespeichert werden, denke ich, denn sonst wäre die datenmenge zu groß wobei ich nicht weiss, was das jetzt mit dem thema zu tun hat
 

pöms

Prophet
habe nicht gewusst wo ich das posten soll, deshalb hab ichs hier gepostet
ich hab nämlich so ein gerücht gehört wegen dem speichern
mfg
mein account läuft bald aus und ich bräuchte eine antwort, wegen dem verlängern
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
gerüchte sind gerüchte..

brauchst dir keine sorgen zu machen

Finde an sich die Premien richtig gut :D Amazongutscheine lohnen sich wirklich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben