Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
FRAGE!!!

Kann ich bei RS auch irgendwie meine DL-Links organisieren? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Ne Notiz zur Datei schreiben oder so.
Ich blick bei meiner Liste ja gar nicht mehr durch. Ich weiß auch gar nicht mehr Welche Rar-Datei welchen Inhalt hat. Hab die Dateien so benannt das keiner drauf kommt was drin ist, falls einer sowas suchen sollte. Meine Links sind NUR für WoH.
 

Gunpowder

Scriptor
Sicher kann man das :)
Suche nach dem Spoiler "LinkList" im Premiumbereich und klick auf den Button um eine neue Liste zu erstellen. Dann kannst du in deiner laaaangen Liste die Files einordnen indem du "LinkList" drückst und in den passenden Order abspeicherst. So easy :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
FRAGE!!!

Kann ich bei RS auch irgendwie meine DL-Links organisieren? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Ne Notiz zur Datei schreiben oder so.
Ich blick bei meiner Liste ja gar nicht mehr durch. Ich weiß auch gar nicht mehr Welche Rar-Datei welchen Inhalt hat. Hab die Dateien so benannt das keiner drauf kommt was drin ist, falls einer sowas suchen sollte. Meine Links sind NUR für WoH.
das geht nicht musst du anders machen.. local in ner txt datei im voraus halt immer alles notieren, ansonsten kann ich dir das noch empfehlen
http://board.world-of-hentai.to/f73...-v1-0-nightlybuild-644-orbinke-edition-55355/
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ooh Mist!!!
Das mit LinkList hätt ja klappen können, aber da meine Dateinen nur 1 Thema haben, kenn ich immer noch nicht den Inhalt der Datei! :(

Na dann werd ich mal meine eigenen Dateien runterladen und nochmal reingucken was drin ist...
Und mir das ganze dann notieren...



Besten Dank für die schnellen Antworten. :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
FRAGE!!!

Gibts bei RS ein Upload-Limit?
Oder kann ich unbegrenzt hochladen? Hab nichts genaues darüber gefunden.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
NUR bis 500 GB???
Das ist mehr als ich je haben oder brauchen werde!
Ich hätte schwören können ich hab mal was 25GB oder 250GB gelesen. Aber das würde für meine Zwecke auch genügen... Wollte nur sicher gehen, nicht das ich was umsonst (weil nur teilweise) hochlade.
Meine Freundin nervt mich ein wenig, weil sie was hochladen will, und das auf meinem Account. :)
Da ich aber selberst auch hochlade wollte ich nur sicher gehen, das für mein Zeug auch noch platz ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was sind Premium-RapidPoints?
Wenn Premium-Kunden Ihre Dateien herunterladen, werden Ihnen Premium-RapidPoints gutgeschrieben. Der Traffic all Ihrer Dateien ab 5 MB (mit Ausnahme von Dateien, die Sie als TrafficShare-Dateien markiert haben) wird addiert, und pro 100 MB erhalten Sie 1 Premium-RapidPoint.

wieder änderung bei den Punkten
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab da mal wieder ne Frage. ^^

Ich hab bei einigen [Biete]-Posts sonen kleinen Hinweis gesehen von RapidShare.
"all Files online"/"all Files offline". Wie kann ich denn sone kleine Anzeige, die mir zeigt ob alles on oder off ist, einfügen oder anzeigen lassen?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Rapidshare 25GB Grenze

Habe heute von Rapishare eine Mail bekommen mit dieser Änderung!
Sollte nur als INFO sein also nicht gleich löschen ^^

Sehr geehrter Kunde #-------,
Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Absatz IV.(2) unserer Nutzungsbedingungen ab 20. Oktober 2009 technisch umgesetzt wird.
Premium-Accounts, deren Dateien über 25 GB (25.000.000.000 Bytes) an Speicherplatz belegen, werden den Inaktivitäts-Regeln für Dateien unterworfen, die die automatische Löschung inaktiver Dateien bewirken. Eine Datei ist inaktiv, wenn sie während mindestens 90 Tagen nicht heruntergeladen wurde.
Für Premium-Accounts, die weniger als 25 GB belegen, gilt eine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer aller Dateien.
Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.
Freundliche Grüsse,
Support Team

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Von Benachrichtigung ist bei mir auch noch nichts zu sehen.

Ich Fall aber auch nicht darunter bin zwar weit über 25 GB aber trotzdem werden alle immer geladen also kein Problem mit denn 90 Tagen.

Vielleicht bekommen die Mail nur die die davon betroffen sind ?
 

GermanGamer

Gläubiger
gibts aber soweit ich weis sowieso nen tool mit dem man das löschen unterbinden kann da wird von jeder file die geuppt wurde nen teil geladen damit es als aktiv gesehen wird und schon ist alles gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben