olli_julia
Gesperrt
ich laß es au lieber!
das war sein erster eintrag un danach kam auch nix sinnvolles mehr
das war sein erster eintrag un danach kam auch nix sinnvolles mehr
So ein scheiß -.-Ich erkläre dir hier in dieser Anleitung, wie du ganz leicht
und ohne was bezahlen zu müssen einen kriegst!
Als erstes gehst du auf rapidshare und legst einen Sammler Account an
(du musst etwas Hochladen und dann wirst du gefragt ob du einen Sammler
Acc anlegen willst)dann machst du auch so eine Anleitung wie diese
oder diese (hab nix dagegen) und lädst sie dann hoch!
Und das wars schon jetzt musst du nur noch verlinken mit dem text (Premium Acc)
4 Free oder ähnlich und stellst den link überall rein wo du kannst!
Es werden viele drauf klicken und es downloaden und bald schon hast
du 10000 punkte und einen Monat kostenlosen rapid Account!!
Du kannst es auch jeden tag selbst runterladen^^
Hab schon eine menge punkte so verdient und einen monat kostenlos gekriegt!
Mit freundlichen Grüßen
jap.. das sind halt die dummen kiddies wo nichts besseres zu tun haben und 0 ahnung haben wie sie die punkte zusammenkriegen sollenSind zwei .txt Dateien und eine über 5 MB großen xyz Datei.
In der txt steht
So ein scheiß -.-
Ich empfehle da jDownloaderAn die leute die gefragt haben wie man bei einem freeaccount die wartezeit umgehen kann.
Ja das ist möglisch du musst einfach deinen router reconnekten dann gehts wieder. Mit modem is das natürlich doof da geht es nämlich nicht da du keine neue ip zugeteilt bekommst.
Ansonsten kann ich cryptload oder ähnliches vorschlagen da kannste einfach alle links zu den paketen die du downloaden willst reinpacken und er startet sie dann eins nach dem anderen und reconnektet deinen router dann für dich.
Dauert zwar seine zeit aber du kommst zum ziel.
Weiß jemannd welches Prog. die meinen? Kann´s daran liegen das ich immer unererwartete Abrüche beim hochladen mit dem Account_Manager von EiswürfelJr habe?RapidShare blockiert schädliche Fremdprogramme
22. Februar 2009
Unser System wurde heute mit Anfragen geflutet, die sich als Aktivität eines noch nicht identifizierten Programms einer dritten Partei herausstellten. Natürlich freut es uns, dass unser Service Programmierer dazu inspiriert, eigene Software für RapidShare-Benutzer zu schreiben. Leider kann solche Software jedoch in manchen Fällen zu unbeabsichtigten technischen Problemen führen. Dies tritt besonders dann auf, wenn diese Software von Tausenden Benutzern benutzt wird. Im aktuellen Fall waren wir gezwungen, IP-Adressen zu sperren, von denen aus offenbar das betreffende Programm benutzt wurde. Falls Sie heute nicht auf die RapidShare-Website zugreifen konnten, haben Sie vermutlich dieses Programm verwendet. Die IP-Sperre wird nach 30 Minuten aufgehoben, wird jedoch umgehend wieder aktiv, falls die schädlichen Aktivitäten fortgesetzt werden. Bitte benutzen Sie das betreffende Programm nicht mehr. An dieser Stelle möchten wir erneut auf unsere Warnungen bezüglich Software hinweisen, die nach Ihren RapidShare-Logindaten fragt. Auch wenn manche dieser Programmen tatsächlich ungefährliche und nützliche Werkzeuge zum Hoch- oder Herunterladen oder Verwalten Ihrer Dateien sind, können diese Programme sehr leicht Ihr Passwort stehlen und an den Ersteller des Programms weitersenden. Bitte seien Sie sich dieser Gefahr bewusst, wann immer Sie nach Ihren RapidShare-Accountdaten gefragt werden. RapidShare wird Schäden an Ihren Konten, die durch solche Programme verursacht werden, nicht ersetzen.