Rapidshare Happy Hours

Yaku

Gottheit
Kaufen ist ein böses Wort!

Und schon wieder Happy Hours.. kann man sich echt drann gewöhnen oO
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
*hust* kauft euch premiumaccounts *hust*
*hust*Ladet woanders hoch als bei rapidshit*hust*

sehr geile bemerkung, aber die captchas nerven einfach nur noch...
Jedes dämliche captcha wird sich irgentwann durch irgentein programm automatisch eintragen lassen, ich weiss gar nicht was die da herumarbeiten wollen.. das ist alles genauso sinnfrei wie kopiergeschütze CDs... Oo
 
rapidshare hat sich halt als filehoster durchgesetzt, punkt
- die meisten files liegen auf rapidshare
- rapidshare hat mit abstand die schnellsten verbindungen
- die preise für premiumaccounts sind angemessen, aber billig
- alle notwendigen funktionen sind vorhanden, keine werbung oder umständliche dinge
- software zum up- und downloaden vorhanden (sowohl von rapidshare als auch anderen firmen)

wenn man aktiv lädt, ist ein premiumaccount nun mal die beste lösung und sie rentiert dich dann definitiv - bei vereinzelten downloads natürlich weniger, aber dann hat man eben mal ne weile wartezeit


und vor allem der wichtigste aspekt für rapidshare: sie gehen nicht aus spaß nach 3 monaten offline, weil sie verluste machen, wie der großteil der hoster, die kommen und genau so schnell wieder vergehen
 

headhunter87

Gläubiger
Soll ich euch was verraten? ich lade von rapidshare runter in mega geschwindigkeit und ohne dauernd hin und her zu rennen um router neuzustarten ^^
Nennt sich Jdownload ^^ man hat viele verschiedene seiten gespeichert von den man laden kann. Megauplade rapid und so weiter und sofort ^^ das praktische an dem programm ist das er autoreconnect hat ^^ heißt man tut 10 links rein und geht fernseh gucken ^^ das programm lädt runter reconnectet und lädt das nächste ^^ Habe mir heute schon ne menge gute sachen rungergeladen ^^

achja habe heute erst rungergeladen, da war nichts mit captchas oder so im programm ^^
 

Yaku

Gottheit
Hab mir mal die aktuelle Version von der Entwickerhomepage geholt und es schaft ebenso wenig die Captchas wie derzeit alle Progs.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was regt ihr euch den so auf. Rapidshare wehrt sich halt mal gegen Schnorrer is imerhin ihr gutes Recht und wer sich bemüht kann die Katzen auch ganz einfach lesen.
 

headhunter87

Gläubiger
Wie gesagt schaut euch mal JDownloader an. Da braucht ihr bei Rapid keinen Code eingeben. Er umgeht es einfach. Und solange es so bleibt und weiterhin updates kommen bin ich vollkommen zufrieden ^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
das prob ist ja dass es nervig ist die bei jedem pack einzutippen aber ein premium acc lohnt sich alleine wenn man dran denkt dass man sich etwas ruterlädt was alleine schon soviel kostet wie der ganze acc
 

Yaku

Gottheit
Wie gesagt schaut euch mal JDownloader an. Da braucht ihr bei Rapid keinen Code eingeben. Er umgeht es einfach. Und solange es so bleibt und weiterhin updates kommen bin ich vollkommen zufrieden ^^
1. Umgehen ist unmöglich, er macht die Eingabe lediglich im Hintergrund
2. Also ich hab die 'scheinbar' aktuelle Version und die erkennt bestenfalls 1-2 Zeichen, ist also auch nur halbgares und das sagt auch der Herr der das programmiert hat das er noch drann arbeitet.
3. Wenn das also wirklich trotzdem stimmt was du sagst dann lad bitte mal deine Version hoch.

@bleumoon Ihr Recht isses sicher, umständlicher für die ehrlichen Free-User und ärglicher für die Benutzer von den Downloadmanagern isses trotzdem :D

Edit: Joa wo ich grad das von inexald lese.. du hast garantiert nur die Happy Hours abbekommen wos keine Eingabe gibt. Für mich leider nicht soo wirklich viel bei 1k DSL -.- *16k schon bestellt hab*
 

inexald

Scriptor
also ich benutze crypt load und in den hapy hours geht bei mir richtig was :hahaha:<- dsl 16000
ansonsten erkennt der im moment nicht ein zeichen...
ich finde die sache ganz fair und in ordnung, da rapid n schönen kompromiss damit macht. meistens fallt die hapy hour auf nachts und vormitags. gestern lief sie bis 16:00 uhr. (da ich zur zeit urlaub hab, kann ich das gut beobachten:tralalalala:)

die captchas entwickeln sich aber langsam zum problem, da mitlerweile normale free-user echt schwierigkeiten bekommen die dinger zu entziffern...
ich bin gespannt wie lange sich die neue capcha mehode hält, da sie viele abhalten wird rapid zu nutzen. bin mal gespannt was als nächstes kommt.

die einführung der hapy hours ist ja schon ein zeichen wieder free-user zu locken, denn die machen ja den meisten traffic, wofür ja sponsoren und werbeträgern bezahlen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Grins!! Ich habe mir von Anfang an die Mühe gemacht, Premium Mitglied zu sein, denn es hat sich schon mehr als ausgezahlt. .....doch neugierig bin ich schon auf die Katzen!!
 
Oben