Rapidshare Happy Hours

headhunter87

Gläubiger
http://jdownloader.ath.cx/download.php

also das wäre der link zur seite, wo ich geladen habe. Falls es nicht erlaubt sein sollte solche links zu posten werde ich das gedowloadete mal in rapidshare mal raufladen und den link nachposten.

Habe jetzt noch mal sicherheitshalber getestet, weil ihr mich hier voll unsicher gemacht habts ^^ one piece folge von rapid share reingezogen gestartet und er hat sofort zum laden begonnen ohne das ich irgendwas mache. Also bin ich jetzt zu 100% sicher das es ohne code geht ^^

EDIT: Habe es mal auf Rapid raufgeladen.

http://rapidshare.com/files/109476915/jdownloader_01051.zip

Habe es genau dort runtergeladen wo ich meine version jetzt habe bzw wo der link oben hinführt. Er macht erstmal update und dann kann man loslegen.
Und wie gesagt ich habe mit dem programm von rapid das programm runtergeladen ohne irgendwelche codes. Und bin jetzt zufrieden bis jetzt besitzte es jetzt 2 tage und stelle folgendes fest.
1. Tag kompletter update vom standart auf das neueste
2. Tag neuer update auf das aktuelste. Also kann man nicht beschweren ^^

Achja bin auf das programm durch anime-loads gekommen ^^

Also viel spaß beim ausprobieren und benutzen des programms ^^ online radios oder externe downloads sind nicht empfohlen bei diesem programm da dieser wenn man autoreconnect bentutz alles abbricht ^^ also ist da am besten fernseh gucken angesagt oder einfach mal das schauen was das programm runterlädt :P

Wenn es probleme geben sollte beim reconnect einstellen sagt mir bescheid. Ich habe auch eine 10 min gebraucht bis ich es hingekriegt hatte ^^

lg heady

ps: Wenn es so weiter geht, dann würde ich auch den premium benutzern empfehlen von premium auf dieses umzusteigen ^^ und premium kann man immer wieder mal nachbestellen und solange kann man den genuss des programm voll und ganz genießen.

EDIT2: Sry muss jetzt aber sein ^^ ich will noch etwas mit dem programm angeben und leute zum ausprobieren verleiten so das meine bessten internet kumpels - die hentaifreunde auch das beste vom besten haben ^^
Wenn ihr eine 16000er leitung haben sollte (was heutzutage viele haben) sollte es für euch genuss sein ^^

Und zu den informationen zu dem programme. Ihr habt es leicht mit dem programm. Das programm erstelllt bei z.b. gesplitteten dateien, einen filchen in 3 Teilen zu einem Packet. Dieses Paket gilt nur für diese datei sodas ihr einen überblick habt. Bei jeder weiteren datei hab ihr wiederrum ein eigene packet sodas ihr keine elend lange liste habt. Weiterhin hat es ein Drag&Drop so das ihr nicht immer zwischn programm und browser wechseln müsst. Ihr geht z.b so vor: Ihr habt einen Film, Game oder Bilder Datei. Diese ist in 3 Teilge gesplittet. Ich öffnet das DragnDrop und öfnet in tab form alle links. Dann zieht ihr nach ein ander diese rein und wechselt zum programm sodas ihr das packet starten könnt. Läuft der download könnt ihr die tabs schließen und weiter mit euren gewünschten dateien fortfahren. Also sehr beneutzer freundlich gestaltet. Die einzige schwierig keit könnte einstellung für den reconnect sein. Alle fritzbox- benutzer haben nur eine auswahl (die gilt für alle arten von fritzbox) alle ander müssen sich den passenden router in den einstellunge suchen. Daten für reconnect eingeben, gateway vom router und testen. Wenn alles klappt könnt ihr downloadreihe starten ohen ein finger zu rührne.
 

Yaku

Gottheit
Hab genau die Version auch und außerhalb der Happyhours läuft damit nichts. Im Supportforum wird auch drüber geredet das man hofft das bald wieder die Captchaerkennung funktioniert aber kein Wort davon das eine derzeitige Lösung sämtlicher Captchas zur Verfügung steht.
 
hab mir die capchas mal angeguckt, die sind wirklich fies
aber ich finde, das ist eine vollkommen gerechtvertigte methode, downloadmanager unschädlich zu machen, ist nur eben schade um die ehrlichen freeuser
 

Faker_Nobody

Stamm User
Also ich hatte Gestern Nacht die Happy Hour, benutze keine extra Programme und fand das alles nur verarschung.

Mein Modem ist so eingestellt, das es sich nach einigen Sekunden automatisch abschaltet, wenn kein Explorer geöffnet ist oder keine Seite am laden ist.

Nachdem ich also wegen der Happy Hour die 2.2 Zeiteinheiten überspringen konnte und mir die Datei direkt heruntergeladen habe, hat sich auch meine Verbindung geschlossen weshalb ich auch automatisch wieder von Vorne anfangen konnte andere Dateien runterzuladen.

Das einzige was sich bei der Happy Hour für mich änderte, sind die 2.2 Zeiteinheiten.
Und wenn man sich etwas heruntergeladen hat, muß man trotzdem wieder 1- 2 Stunden warten.

Alles nur verarschung und Kundenfang.
:yellowcard:
 
Oben