Rasiert oder Unrasiert?

~~f

Otaku
Mal so, mal so.

So Wälder wie bei 'Ragnarock City' find ich ganz chic, und ganz frei ist auch fein.

Soll heissen, dass es mir prinzipiell wurscht is...
 
nee.....sowas kann ich gar nicht ab --"
so solche wälder sind echt eklig aus, also ich finde unrasiert oder teileweise an bestimmten stellen rasiert sieht am schönsten aus.
sieht irgendwie komisch aus wenn man nen echten dschungel vor sich hat 8o
 

Black_Dragon

Ungläubiger
naja

ich finde es muss glat sein net so n stopel zeug da,des sticht immer so und wenn se zu lang sind auf deutsch n wald da find ma ja des loch nima also was is des beste??? Es sollen ka keine wachsen,oder weg leiser
 

Amadeus

Gläubiger
Eher glatt, das übrigens war extrem beliebt bei den alten Römern, die ihre Frauen am liebsten wie marmorstatuen sahen....
 

Lao Bao

Gläubiger
Ich habe zwar keine Ahnung wie eure bisherigen Bekanntschaften "behaart" waren. Oder anscheinend hatten meine Freundinnen keine Primatengene. Selbst wenn sie "unrasiert" waren, war es kein BUSCH sondern eher ein Flaum und ich bin ganz ehrlich.....wenn ich richtig Horny bin dann ist mit diese Frage reichlich egal. Rasiert ist den meisten Mädels peinlich habe ich mir sagen lassen. Besonders wenn es zum Doc geht. Viel schlimmer als Haare sind sowieso Stoppel..DAS ist der Megaabturner...dann kann ich gleich eine Feile ablecken...

Genauso gut kann man fragen: Männer behaart oder nicht....

Frauen empfinden es auch als störend wenn der Johannes in übermäßigen Haaren gepackt ist.... in diesem Sinne

apropo ein kleiner Tipp für die Sexanfänger unter euch... wenn ER rasiert ist, kommt er besser und größer zur Geltung. Sollte es da Probleme geben.....

stay tuned folks
 

Gray Death

Gläubiger
Ich bin für unrasiert
Meine Freundinn meinte unrasiert ist es beim Sex besser, so haben wir beschlossen das Haar muss weg.

PS: Kann bei manchen zu juckreiz führen
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Gray Death
Ich bin für unrasiert
Meine Freundinn meinte unrasiert ist es beim Sex besser, so haben wir beschlossen das Haar muss weg.

PS: Kann bei manchen zu juckreiz führen
?(

:(

:mauer:

:help:

suchs dir aus

wieso??

Original von Gray Death
Ich bin für unrasiert
Original von Gray Death
Meine Freundinn meinte unrasiert ist es beim Sex besser
daraus folgt:
Original von Gray Death
so haben wir beschlossen das Haar muss weg.
:mauer:
 

ttx

Ordensbruder
naja, ich denke, solange es nicht gleich ein ganzer regenwald is der einem entgegenspringt (siehe scarymovie1) is alles (solang es geplegt ist) vollkommen in ordnung!
 
Oben