Rasiert oder Unrasiert?

AniFreak

Ordensbruder
Also ich persönlich steh auch lieber auf nch so viel haare. son "busch" ist wirklich nich so schön un für mich eher nen "liebestöter" :]
 

Teufelsgott

Gottheit
Joa, hab beide Variationen mal ausprobiert (mit derselben Frau XD) und mir hat rasiert bzw. nur leichter Flaum besser gefallen ^^.
 

EchElon

Ungläubiger
Original von Jenny
wenn ihr was da unten zu tun hab ? selten so gelacht ivh will mich nicht aus dem fenstel lehnen aber sagen wir mal nur 5 % der männer wissen was da unten zu tun ist. und wenn es manchen uns daunten mehr als 200 haare zuhaben ist das unser sache. 8o

(ich habe übrigens wir es so gern nennt ein bremsstreifen) :rolleyes:
Wenn sga mer mal 95% der FRauen mal den Mund aufmachen würden und sagen würden WAS und WIES ihnen gefällt könnten sag emr mal 70% der männer tun WAs die frauen wollen.... wenn ihr dazu nicht inder lage seit, wo irh doch sonst so komunikativ seit (d.h labern aber doch nix damit sagen), dann ists net mein problem ich schau dass ich mein bestes tu und dass es beiden spass amcht
 

Gungrave

Prophet
also nen hipi mecht ich nich also ales was aus den 80gern kommt raus 90gern naja, 2000 -2005 shaving 4ever

meine meinung:ich mag wens so mittel bis garkeine harre also 80er piss off .2000-2005 is the pest end fuck the rest.



the fuer is in your hand :lachen:
 

Luziver

Prophet
Mich würd mal interesieren ob die Herren die hier "Haare pfui-bäh!" schreien,selbst ihr bestes Stück rasieren...
@feuerhase:
ich bin einer davon der sich unten Rasirt macht mir und meinen letzten freuninen mehr spass :D
und ich finde es widerlich hare im Mund zu haben.
Somit möche ich es keiner Frau antuhen wenn sie mich schon verwöhnt hare im mund zu haben.

Eben bei mir muss es glat wie ein Baby Po sein.

MFG

Luziver
 

f4ith

VIP
VIP
und mir wird auch nach 2 jahren rasiert oder unrasiert thread bei dem gedanken an bremsstreifen unterhalb der gürtellinie immernoch übel...
 

feuerhase

Otaku
Original von f4ith
und mir wird auch nach 2 jahren rasiert oder unrasiert thread bei dem gedanken an bremsstreifen unterhalb der gürtellinie immernoch übel...
Armer F4ith. ;)


Find den Thread reichlich sinnfrei...vieleicht isses auch nur mein "die inneren Werte zählen" - Denken, aber mal ehrlich solangs hygienisch ist,kanns einem doch vollkommen egal sein.Der Mann/die Frau muss sich da unten rum wohlfühlen.

P.S.:

"feuerhase behält sich die alleinige Nutzung folgender Diskussionen vor (gemäß Â§ 184374 PatG, Art. 69 EPÜ- mit separatem Auslegungsprotokoll ):

*Slip oder Tanga???
*Titten oder Arsch???
*Lack oder Leder???
*Vibrator oder elektrische Zahnbürste???
*Hüh oder Hott???
*Entweder oder???
*...

>_>"
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Original von f4ith
und mir wird auch nach 2 jahren rasiert oder unrasiert thread bei dem gedanken an bremsstreifen unterhalb der gürtellinie immernoch übel...
Hi

/me schliesst sich da mal f4ith an ^^

@feuerhase
ich wuerde sagen die Zahnbuerste hat mehr sinn als der vibrator ^^.

mfg
sf
 

~~f

Otaku
Original von feuerhase
Find den Thread reichlich sinnfrei...vieleicht isses auch nur mein "die inneren Werte zählen" - Denken, aber mal ehrlich solangs hygienisch ist,kanns einem doch vollkommen egal sein.Der Mann/die Frau muss sich da unten rum wohlfühlen.
Und für folgende, es ist egal wie es aussieht, Hygiene erreicht man nicht durch rasieren sondern einfach nur duch regelmäßig waschen. Muss ich mir auch immer anhören, weil ich lange Haare hab (also am Kopf jetzt ^^ ), es sei einfach nur unhygienisch und blablabla (was mir neu ist, aber hauptsache die anderen können was dran aussetzen) wobei es auch genug Leute gibt die auch mit kurzen Haaren einen siffigen Kopf haben.

Original von feuerhase
*Hüh oder Hott???
Hüh!!!

Sonst aber mehr dito!
 
Oben