Yagami
Scriptor
Ganz meine Meinung^^Original von Adorac
Solange es keine Ausmaße eines Urwaldes annimmt, sollte es kein Problem darstellen
Solange mein Gulliver sich net drin verheddert ist so nen bisschen behaarung net weiter schlimm^^
Ganz meine Meinung^^Original von Adorac
Solange es keine Ausmaße eines Urwaldes annimmt, sollte es kein Problem darstellen
Das ist bei bestimmten Weichteilen aber gar nicht so einfach... ^^""""Original von backuhra
Achja um noch etwas zu erläutern :
Bei nem mann finde ich es schöner rasiert.
Enthaarungscreme :DOriginal von Fusion_Power
Das ist bei bestimmten Weichteilen aber gar nicht so einfach... ^^""""Original von backuhra
Da lass ich keine offene Rasierklinge ran *aua* O.O""
Enthaarungscreme? Nie probiert aber viel negatives von gehört. Bei meiner Überempfindlichen Haut würd ich des eh erst mal an harmlosen Stellen ausprobieren. ^^"Original von MangaEngel
Enthaarungscreme :DOriginal von Fusion_Power
Da lass ich keine offene Rasierklinge ran *aua* O.O""
Damit wird demnächst mein werter Herr gequält :ugly:
Aber ja, ich finde Männer auch rasiert viel besser ^^
Bei Frauen...
Ich bevorzuge rasiert, aber hübsch getrimmt lass ich auch gelten
Ja, es kann Juckreiz auftretenOriginal von Fusion_Power
Enthaarungscreme? Nie probiert aber viel negatives von gehört. Bei meiner Überempfindlichen Haut würd ich des eh erst mal an harmlosen Stellen ausprobieren. ^^"
Ich werde auch bestimmt keinen zu Wachs und Epelierer zwingen :ugly:Wobei ich finde, MANN braucht ein gewisses Maß an Körperbehaarung (fand auch meine Ex)! Wird sonst so aalig glatt, wenn rasierter Körper über rasierten (Frauen)körper glitscht beim Sex, denk ich mal... Nicht dass Frau auf Mann noch ausrutscht... :lol: