Rasiert oder Unrasiert?

Fire_Hero

Exarch
Also ich finde Haare eigentlich gar nicht so unausstehlich.
Ich meine sie müssen gepflegt sein, das heißt ein wenig in Form Rasiert das sieht, finde ich, gut aus.

So ganz kahl sieht es nicht unbedingt besser aus, ein wenig kanns schon sein. :yo:
 

nummer5

Exarch
"BUSH MUSS WEG!!"

is meine meinung, hab aber auch kein problem mit einer dezenten rasur solang man nicht die fantasie spielen lassen muss :D
 

killua99

Exarch
Joa rasiert finde ich praktischer. Trocknet schneller nach dem Baden :lol: Ich finde auch n Busch muss nicht sein aber so zu ner Form gestutzt sieht das bestimmt net schlecht aus :lachen:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
für mich ganz klar rasiert, wenn ich mit einer schlafe möchte ich doch kein urwald wo ich mich erst durchkämpfen muss und schlussfolgernd haare auf der zunge mag ich auch nicht
 

eldorado

Novize
So Glatt bis man drauf ausrutscht und sich alles bricht ;))


Es muss sauber aussehen, so ein busch "verschmutzt" jedes Bild nur...ich versteh die Japaner sowieso nicht, was hält die an ihren haaren da unten so fest? :(
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Die Japaner und Chinesen sind bei der Partnerwahl kaum wählerisch. Wenn sie recht gut ausschauen reicht ihnen das als Beweggrund um zu schnackseln
 

Black_Fire

Scriptor
Original von EchElon
Original von Jenny
wenn ihr was da unten zu tun hab ? selten so gelacht ivh will mich nicht aus dem fenstel lehnen aber sagen wir mal nur 5 % der männer wissen was da unten zu tun ist. und wenn es manchen uns daunten mehr als 200 haare zuhaben ist das unser sache. 8o

(ich habe übrigens wir es so gern nennt ein bremsstreifen) :rolleyes:
Wenn sga mer mal 95% der FRauen mal den Mund aufmachen würden und sagen würden WAS und WIES ihnen gefällt könnten sag emr mal 70% der männer tun WAs die frauen wollen.... wenn ihr dazu nicht inder lage seit, wo irh doch sonst so komunikativ seit (d.h labern aber doch nix damit sagen), dann ists net mein problem ich schau dass ich mein bestes tu und dass es beiden spass amcht
scheinbar gehöre ich zu den 5% wo die freundin sagt was sie will^^(also keine sm spiele sondern einfach nur ihre forlieben)

und an die damen und herren die es wissen wollen bin nicht rasiert (freundin sagte wenn ich meinen intimbereich rasiere macht sie schluss)

naja aber zum tread sag ich mal rasiert an den schamlippen eigendlich pflicht die haare dürfen auch nicht ausm string(slip) rausgucken sie sollten auch nicht über die mu**** und von dort aus am ar*** hoschwandern und sie dürfen nicht so lang dass ich nen zopf flechten kann.

der rest is mir schnuppe (mag zwar nach vielen wünschen aussehn... naja sind es wohl auch aber ich denke mal berechtigt[würde es auch keiner frau wünschen einen kerl zu haben der diese kriterien, bis auf das rasieren an den schamlippen*versteht sich*, erfüllt])
 

eldorado

Novize
Ich bin Rasiert und hab bei allen weiblichen Geschöpfen nur gute erfahrungen gesammelt!

Solltest du mal ausprobieren Black_Fire! ;)


Und wenn meine Freundin sagt das sie schluss macht wenn ich mich Rasiere :lachen: ...würde ich am selben Abend noch mit ner anderen in der Kiste liegen! :lachen:
 

Tigergod!

Gläubiger
Ye-Ha

Tja ist eher von Typ zu Typ unterschiedlich, bin eher für beides es kann glattrasiert sein, Ein Bremsstreifen und ein Busch der jedoch in Grenzen ist (d.h. nicht überwuchert sondern Übersichtig), man dieser Threat erinnert mich an Frühere Ereignisse :lol: :lachen:
 
Oben