Rasiert oder Unrasiert?

Boogli

Ungläubiger
mal ein Tipp

Also zum thema "gewisse stellen rasieren bei Kerlen" empfehle ich nen Elektro-trocken-Rasierer^^
Mit den Nasrasiererklingen ist nicht jeder so der Held und soweit ich weiß ist bei einigen dann Pickelwuchs im Intimbereich möglich wegen dieser Gleitschicht am Nassrasierer^^
Der Elektrorasierer ist recht praktisch bei den bergigen Stellen :ugly:
 

333

Succubus
Also völlig kahl gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Sieht doch total langweilig und unreif aus. Ich selbst rasiere mich an den Schamlippen, damit meinFreund keine Haare in den Mund bekommt. Am Venushügel wird nur ganz am Rand beschnitten, damit nichts aus'm Slip raushängt, das fände ich dann auch eher widerlich.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
WOW

Das is ma ne ausführliche Beschreibung. Und für die, die es immer noch nich kapiert haben musst du es wohl oder übel aufzeichnen *fg*
 

333

Succubus
*hmpf* Besser als so manche Ein-Wort-Posts allemal, dafür tut's auch ne Umfrageoption.
Zeichnen, nee, ich kann nicht zeichnen ^^ aber kannst ja ein Bild von deiner Behaarung reinstellen :ugly:

Ich fühle mich gerade irgendwie an "ein einziger Post kann einen Flamewar auslösen" erinnert...

Noch was zum Thema: Ich find's ja schon manchmal recht auffällig, dass die ganze rasier-Geschichte eine Modeerscheinung ist. Wenn sogar Leute schreiben, sie seien rasiert, fühlten sich damit aber wie 12... (nein, auch das soll keinen Flamewar auslösen; nichts für ungut)
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Original von 333
*hmpf* Besser als so manche Ein-Wort-Posts allemal, dafür tut's auch ne Umfrageoption.
Zeichnen, nee, ich kann nicht zeichnen ^^ aber kannst ja ein Bild von deiner Behaarung reinstellen :ugly:

Ich fühle mich gerade irgendwie an "ein einziger Post kann einen Flamewar auslösen" erinnert...

Noch was zum Thema: Ich find's ja schon manchmal recht auffällig, dass die ganze rasier-Geschichte eine Modeerscheinung ist. Wenn sogar Leute schreiben, sie seien rasiert, fühlten sich damit aber wie 12... (nein, auch das soll keinen Flamewar auslösen; nichts für ungut)
Nee das lass ich lieber, da krieg ich Ärger mit meinem Freund.

Auserdem bin ich derzeit rasiert, ich sagte doch : Ganz oder Garnicht
 

Wursti

Prophet
ich hab mir mal die mühe gemacht und hab mir ein P einrasiert wahr ne mordsarbeit sah aber gut aus :] wollt ich noch in rot färben dachte mir dan aber doch das das bisl zu übertrieben wirkt aber ganz kla es sollte schon beim etwas härterem *verkehr* klatschen wenn beide da son busch haben bremmst das nur aus XD
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Lalalalala

Geiler Thread, geile Antworten würde ich mal sagen.

Jetzt steuere ich auch eine bei. 8)

Bei mir teils-teils. Wenn es zum Typ Frau/Mann passt.

In Ordnung, falls nicht rasier wech die Sch****e. :D
 
Oben