Rasiert oder Unrasiert?

Black_Fire

Scriptor
Original von eldorado
Ich bin Rasiert und hab bei allen weiblichen Geschöpfen nur gute erfahrungen gesammelt!

Solltest du mal ausprobieren Black_Fire! ;)


Und wenn meine Freundin sagt das sie schluss macht wenn ich mich Rasiere :lachen: ...würde ich am selben Abend noch mit ner anderen in der Kiste liegen! :lachen:
aha das mit dem schluss machen hat sie etwas übertrieben aber sie will net das ich mich da unten rasiere (sonst denkt se[hat sie gesagt] sie würde mit nem 12 jährigen schlafen[war glaub ich hier schonmal gesagt wurden das manche sie wie 12 fühlen wenn sie sich rasieren) naja is halt n wunsch vonn ihr aber stutzen tu ich schon nur net alles weg
 

Lorbeary

Prophet
also ich für mein teil bin auch für shaved... va bei frauen!^^
ich mein, wer schonmal ner unrasierten nen cunni gegönnt hat, der fühlt mit mir. das is EKLIG.
wobei ich auch abstriche mach, zB find ichs schon annehmbar, wenns von mir aus nur stoppeln sind, aber ganze haare im maul... *schauder* nä

man liest sich
 

Himmelstoss

Gläubiger
Also eigentlich kommts auf die Frau an aber ich in doch eher für rasiert, nen paar Haare sind auch net schlimm aber es sollten nun nicht zu viele sein. Das wäre hart! 8o
 

Hanamichi1

Ungläubiger
also ich bin auch für rasiert, zumindest ab der klit. sonst kann da auch ein "gepflegter" busch stehn oder n strich bzw dreieck:hahaha:
 

Dark_Cloud

Novize
Hmm anspruchsvoller Thread :XD:.
Joa also ich stehe eher auf teils teils...
Ich finde so einen riesigen Wald ekelhaft ^^,aber wenn es kaal ist,ist es auch nimmer schön ^^.
Ich finde so einen Pfeil cool xD,kann man nämlich nicht verfehlen :XD:.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Auf jeden Fall glatt rasiert *gg*

Da fühlt man sich am wohlsten und das tägliche Waschen fällt einem nicht so schwer. Extra ein Muster ist aus meiner Sicht viel zu zeitaufwendig.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Boarrr ist ja ekelhaft das Foto.:spuck::spuck::spuck:

Glatt rasierte Frauen bevorzuge ich. Aber nicht nur Frauen sollten sich rasieren..:hahaha:

 
Oben