Rasiert oder Unrasiert?

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Also weniger ist mehr meiner Meinung nach.

Zu dem es Praktik weniger lästig wenn weniger Haare unten rum sind.

Mich würde eher interesieren ob Mädels es selbst erotisch finden und ob sie sich selber rasieren.

Ich kann von meiner Freundin sagen das sie sich rasiert und das sie es so besser findet.
 

wwjd84

Ordensbruder
also ich finde es in bestimmten situationen bedeutend angenehmer untenrum etwas weniger behaart zu sein!!!

P.S.: Bitte lastt euch was besseres einfallen als den Begriff "BremsstreifeN" !!! erinnert mich ehr an etwas anderes!!!
 

DarkDavis

Stamm User
kommt ganz auf den typ von frau an
ich finde beides ok und manchmal finde ich das ntürlichere auch irgendwie gerade deswegen anregend :D :D
 

BtL

Ordenspriester
Stimmt :)

Aber ich glaube, dass beim Tragen eines Strings die betreffende Person sowieso rasiert ist oder? Ich meine das guckt ansonsten an den Seiten alles raus *gg*
 
naja der thread hier wird warscheinlich endlos sein wenn jeder seine meinung sagt :)

es ist ja immer noch so das geschmäcker verschieden sind. die einen wolln nen bärn die andern nen "bremsstreifen" (hört sich ziemlich eklig an^^) und andere wolln "sie" kahl haben. aber fakt is ja egal wie "sie" sind, innen sind sie so ziemlich gleich :D
 

Studl

Ordenspriester
Also, ich bin auch ein Fan der ganz kahl Variante...
Is ecklich, wenn Haare zwischen den Zähnen hängen bleiben... *g*
Aber, so unbedingt notwendig isses nicht, dass mans deswegen lassen müsste...
 

Jenny

Scriptor
anscheind habt ihr echte langweile :killyou: jedes mädchen sohl das machen was ihr am liebsten ist und wie sie sich wohl fühlt. Und euch männern kann das Schei..... egal sein. Das ist meine meinung :)
 
Oben