Rasiert oder Unrasiert?

Hazard

Perversling
Ganz glatt ist doch noch am schönsten. :D
Bin für die totale Rasur,...natürlich mit Ausnahme der Haare auf dem Kopf. :P
 
naja....ich denke es kommts aufs gesamtbild an, aba ich bin aufjedenfall gegen urwald :D
aba so richtig abrasiert finde ichs doch am geilsten :P
 

Cosmic

Ordenspriester
Also ich bin mehr für natürlich Komplett rasiert find ich eigentlich nich so toll. Aber ein bischen (hab da auch ne vorstellung von kann das nur irgendwie nich beschreiben) find ich schon nich schlecht
 

Cuds_PJ_

Exarch
ich bevorzuge einen modischen kurzhaarschnitt...ihr wisst schon wo :) alle anderen haare an MEINEM körper stören mich nich sonderlich... na ja bei frauen mag ich rasirt :) aber nich komplett :P
 

souldriver

Prophet
Entweder total oder gar ned (natürlich brauch i da kan Jeti) .... weil Bartstoppel brauch ich nicht..... krantzt sonst so und des is ned grad angenehm.

Mfg soudlrevr
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

oh gott sind das fragen .. hahahaha :domina:

was meine Meinung anbelangt. Ich glaube die Haare sind zu einem bestimmten grund dort, und es sieht auch ästhetisch aus jene dort zu sehen. OK gut ich weis nicht wie das jetzt genau bei Anime-Girls ist aber In-Natura .. sieht das schön aus.... :lachen:

MfG

MM
 

Mc.Hentai

Scriptor
Original von Jenny
Eigentlich wollte ich genau das damit sagen. :lachen:
Natürlich. Aber man sollte auch offen für anderes sein und dem Partner vielleicht etwas gönnen :)



P.S. Auch wenn deiner Meinung nach nur 5% der Männer wissen , was "dort unten" zu tun ist , ist es trotzdem mit Haaren im Mund nicht so angenehm ;)
 
Schmaler Streifen ist OK. Das "betont" die intime Stelle einer Frau so schön. ^^

Ganz rasiert ist natürlich noch besser. Je nach Jahreszeit. :rolleyes:

Auch ist ganz rasiert viel hygienischer (hat mich meine Freundin aufgeklärt *g* ) Wenn FRAU ihre Tage hat ist es für sie viel praktischer und sauberer unten komplett rasiert zu sein als nen Busch zu haben.
Find ich auch.
 

BtL

Ordenspriester
Interessant *gg*. Ne ist ja auch logisch, aber es gibt ja noch viele, die sich dagegen sträuben. Warum? Wenn es viel besser ist?
Sind wohl welche die meinen, dass sie dann Nymphomanen sind, weil sie sich rasieren...
Kann ich mir nur so vorstellen...
 

malakite

Scriptor
Original von Kreft
Ich finde ganz rasiert voll :] sexy :]

Ich steh überhaupt nicht drauf wenn Haare zu sehen sind :(
jupp, bei mädelz gehören die haare auf den kopf und nirgendwo anders hin :)

@Jenny

ich finde in einer beziehung zw. mann und frau, sollte der mann auf die wünsche der frau eingehen und umgedreht!
es sei denn es ist was sehr ausgefallenes, aber rasieren oder nicht, das kann man schon für den partner tun meiner meinung nach ;)


mfg,
malak!te
 

Nightdemon

Ordensbruder
hehe goiles Thema ^^ ich bin auch für rasiert obwohl einbisschen sollte schon noch dran sein. Brandstrich is gut oder bisschen mehr :]
 

Fumasu

Scriptor
Ansich ist mir das egal, aber naja achten tu ich nicht wirklich drauf. Manchmal is es schön anzusehen, manchmal nicht kommt immer drauf an, wie es umgesetzt ist. Einfach ein Fleck is langweilig, genauere Zeichnungen sind da besser.
Denoch, mir sind schöne Zeichnungen wichtiger. Da achte ich weniger auf rasiert oder unrasiert. Es kann beides gut aussehen, kommt immer drauf an^^
 
Oben