Rasiert oder Unrasiert?

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Jenny
jedes mädchen sohl das machen was ihr am liebsten ist und wie sie sich wohl fühlt. Und euch männern kann das Schei..... egal sein. Das ist meine meinung :)
So würde ich es nicht sagen, wenn ich meiner Freundin "schöne Gefühle" verschaffe dann will nicht unbedingt

das gleichzeitig noch 200 Haare in meinem Mund hängen. Also Egal ist das mit bei meiner Freundin

nicht unbedingt, hoffe du verstehst es. Männer sind Schweine !!!:lamer:
 

Studl

Ordenspriester
Klar, bei irgendwelchen Frauen isses egal, aber bei welchen, wo man "da unten" was zu tun hat, da können
sie einem schon entgegenkommen...
 

Jenny

Scriptor
wenn ihr was da unten zu tun hab ? selten so gelacht ivh will mich nicht aus dem fenstel lehnen aber sagen wir mal nur 5 % der männer wissen was da unten zu tun ist. und wenn es manchen uns daunten mehr als 200 haare zuhaben ist das unser sache. 8o

(ich habe übrigens wir es so gern nennt ein bremsstreifen) :rolleyes:
 

Raze

Scriptor
"Bremsstreifen" oder gar keine Haare ..
Nur Bitte kein Busch wo ich die Heckenschere holen muss um zu sehen was da drunter alles Lebt oder gelebt hat ..
:]

PS: Bin selbst rasiert .

MfG

Mojo
 

Jenny

Scriptor
(ich glaub kaum das es viele solche frauen gibt) und wenn sind nur wenige und wenn sie sich so wohl fühlen dann lass sie doch :(
 

Fen

Novize
Original von Jenny
anscheind habt ihr echte langweile :killyou: jedes mädchen sohl das machen was ihr am liebsten ist und wie sie sich wohl fühlt. Und euch männern kann das Schei..... egal sein. Das ist meine meinung :)
Darum ging's hier auch gar nicht. Ich denke, wenn man ein Mädchen liebt, dann liebt man sie auch von Herzen - egal ob rasiert oder unrasiert. :)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich finde ganz rasiert voll :] sexy :]

Ich steh überhaupt nicht drauf wenn Haare zu sehen sind :(
 

Dereknor

Ordenspriester
Juhu, ich will auch meinen Senf dazu geben !! :)

Also ich mag es unrasiert. Hatte einmal was mit einer, die vollkommen rasiert war, und irgendwie hat sich das alles komisch angefühlt und ehrlich gesagt war ich diese 200 Haare am mund gewöhnt hehe

Also rasiert mag ich garnicht. Entweder ganz normal oder vielleicht auch ein wenig rasiert. Aber ich finde die Schamhaare sexy

Dereknor
 
Oben