Rasiert oder Unrasiert?

Witch

Scriptor
Alles weeeeeeg! Bei Frauen UND Männern ;) Fühlt sich einfach besser an... und wenns nass wird, sieht es so hübsch aus... :o

Schwingt die Rasierer!:hahaha:
Witch
 

Megaro

Gesperrt
Tut mir sorry, Witch., aber ich kann nicht im Geringsten verstehen, wie man das männliche Glied, wenn es kahlrasiert und nass ist, schön finden kann *schauder*, es wirkt doch wie eine Kreatur aus dem Film Alien
Bei Frauen ist es durchaus in Ordnung, wenn sie noch ein paar Härchen haben, weder Wolle noch kahl würden mich wohl sonderlich antörnen.
 

Witch

Scriptor
Tut mir sorry, Witch., aber ich kann nicht im Geringsten verstehen, wie man das männliche Glied, wenn es kahlrasiert und nass ist, schön finden kann *schauder*
Ich steh nicht so auf Zahnseide *lacht leise* Daher... ;) Ausserdem meinte ich das Nass eher für die Weibliche Seite! *schnurrt*
 

Saji

Ordensbruder
also bei frauen definitiv nackt :XD: oder so ein schöner streifen der hat auch was muss ich gestehen :lovelove: aber bei mänern ist das mit dem rasieren schwieriger denn das kan gefährlich werden :hot: und vor allem wenn die nachwachsen ist das schlimm :dark: aber hauptsache nicht zuviel sonst ist alles erlaubt finde ich.
 

Ayunera

Novize
... aber bei mänern ist das mit dem rasieren schwieriger denn das kan gefährlich werden :hot: und vor allem wenn die nachwachsen ist das schlimm :dark:

*lach* die Ausrede höre ich allzu oft, wenn das Thema Körperbehaarung mal wieder zur Sprache kommt. :hahaha:.
Es muss ja bei euch nicht kahl rasiert sein, einfach nur kürzen und gut is.
 

Saji

Ordensbruder
wird sofort in die tat umgesetzt ayunera-sama ^^ aber auch wenn nur gestutzt der busch sollte man(n) mit der schere vosichtig sein XD aber etwas spricht für die männliche schamhaar entfernung heisst ja nicht umsonst je kleiner der busch desto grösser der baum XD hahahahaha
 

Ayunera

Novize
Der Spruch ist gut! Den kann ich als Gegen-Argumentation anbringen, falls sich Mann mal wieder quer stellen sollte. Aber irgendwie ist der doch fies, oder? :hahaha:

Aber wenn du so solche Panik davor hast dich zu schneiden, solltest du es mal mit ner Haarschneide Maschine ausprobieren oder eine spezielle für den Intimbereich.


lg Ayu
 

THANAT0S

Scriptor
Der dünne strich hat was bei frauen, aber kahl is auch net schlecht, doch ich bevorzuge den strich.

und da wir grad bei männer behaarung sprechen...ich rasier mich sehr sehr, aber wirklich sehr selten...da ich nicht gut mit dem Jucken klar komme^^
meistens schneid ich aber nur ein bischen mit ner kurzen schere weg..da bleibt mir wenigstens das jucken erspart und es fühlt sich unten schön frei an "g"
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Man fühlt sich doch ncoh freier, wenn dort garkeine Haare sind :D
Wenn man sich regelmäßig rasiert enstehen auch keine Hautirritationen mehr und jucken tut da sowieso nichts...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das ist nicht so wichtig finde ich wenn es zum bild passt ist reicht schon
aber ich finde es sieht irgendwie besser aus wenn sie unten einen busch in einer herzform oder so hat
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Ist doch schon sehr witzig. Der Grossteil der Jungs wollen es schön glatt haben, sind aber aber eher selten dafür bei sich selbst auch Hand anzulegen (was die Haare betrifft!)

Dann hört man "Das juckt" "sieht doch komisch aus" "man kann sich verletzen" und was weiss ich noch.

Schon mal drüber nachgedacht, das das bei uns genauso ist? Auch bei Frauen juckts und ich möchte nicht erwähnen, wie oft ich mich schon derbe geschnitten hab. Und mit dem komisch, da muss ich auch was zu sagen. Als ich mich das erste Mal rasiert hab, weil alle Männer das ja so wollten und auch alle Frauen sagte, das wäre besser hab ich mich vor den Spiegel gestellt und geheult.

Ich fand gar nichts schönes daran und fand, das ich wie ein kleines Mädchen mit Titten aussah. Herrje, ich hab mich in meinem Leben niemals so hässlich und abstosend gefühlt. Mittlerweile mach ich es einfach nur, weil ich es hygienisch finde - obwohl ich sagen muss, das ich früher nie so oft Pusteln da unten hatte oder andere eklige Sachen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Vielleicht ist es doch nicht so sauber, wie ich denke - aber ich hab mich daran gewöhnt.

Es bleibt also dabei, für die Schönheit bzw. Gefallen müssen immer die Frauen herhalten. Da hat sich seit hunderten von Jahren nichts geändert.
 

Th3Killa

Gläubiger
Also ich finds auch besser wen es Glatt ist. Aber du hast nicht ganz recht mit dem das nur Frauen sich da Rasieren und Männer nicht den ich Rasier mich da unten weil es Hygienischer ist und es den Frauen gefällt. Und ein haufen meiner Kollegen machen das auch. Heut zu Tage Rasieren sich sehr viele Männer da unten.
 
Oben