Rasiert oder Unrasiert?

Pegasus18

Prophet
Ich finde da sollte jede Frau selber entscheiden was sie bevorzugt. Männer sollten da nicht rein reden dürfen, wo wir schon bei "Was gefällt Männern." sind.

Wenn es nicht so derb ist, dann ist unrasiert auch nicht schlecht.
Alle die glauben, das Frauen das machen müssten um Männern zu gefallen, kann ich nur sagen :recard: .

Meine Meinung auch wenn ich auch ein Mann bin.
 

Pacifica

Exarch
Ich bevorzuge auch rasiert, wobei ich da auch recht offen bin. Muss nicht sein, aber is schöner. Ich selber rasiere mich schon des öfteren, Ausnahme ne Periode der Faulheit :)
 

Revolt_extreme

Stamm User
mhh ja ich muss auch gestehen frauen die rassiert sind gefallen mir...aber mir macht es eig auch nichts aus wenn meine freundin z.b. nicht rasiert ist ! also eig. bleibt es offen was mir gefällt aber jeder hat auch seine vorlieben...ich kan dazu sagen: ich bin rasiert...;-)
 

Succubi

Scriptor
Auch wenn es darum geht ob GIRLS rasiert sein sollten oder nicht, äussere ich mal meine Meinung dazu ob Boys rasiert sein sollte oder nicht!

Ich hab beides erlebt und es turnd mich nciht ab wenn ein Mann nicht rasiert ist, aber wenn er sich rasiert dann soltle er immer FRISCH rasiert sein, denn wen due stoppeln da gerade nachwachsen und rumpicksen ist das voll fürn arsch. Also entweder gerade eben frisch rasiert oder lass es wachsen alter!
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Mir ist es egal ob er/sie rasiert ist oder nicht, denn wenn man seinen Partner liebt spielen solche Sachen keine Rolle.
Doch es bleibt halt Geschmackssache.
 

Succubi

Scriptor
Na ja ich mein wenn man bei gewissen Dingen sich andauernd haare aus der Fresse ziehen muss ist das schon recht abturnend!
 

xJeanne

Novize
Ich hab da eigendlich nichts zu sagen, da es fuer mich eher ein MaennerThread is, aber ich schreib einfach mal was. x)

Also ich persoehnlich find das ein bisschen Rassiert schon sein muss.
Also ein Busch muss ja nicht gerade sein, aber mir ist der "Bremsstreifen" lieber. ^^
 

Giriel

Stamm User
Eine Komplett-Rasur ermöglicht die Sicht auf die (selten gewordene) Unbefleckte Leinwand. :D
Aber bei einem kleinen unrasierten bereich ist das auch in ordnung
 

_reiko_

Gläubiger
Da sie unrasiert manchmal wie halbnackte, spärlich behaarte Maulwürfe aussehen, lieber komplett rasiert! Sieht in Hentais einfach besser aus!
 

Whizzler

Gläubiger
ja auf jeden fall rasiert!!
ich finde unrasiert einfach nur unerotisch anzusehen und hentais bei denen die charaktere unrasiert sind guck ich mir oft gar nicht an...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also, ob der mann rasiert ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. ist schön wenn, wenn nicht, dann auch gut ... aber ich mags nit, wnen ich da unte haare habe >.<
 
Oben