Rasiert oder Unrasiert?

gabberhajdj

Chefkoch
Natürlich rasiert!!!!!
So mit Wolle ist total abartig. Wenn man sich was wolliges angucken will, sollte man in den Furryberech gehen.
Aber Menschen sollten auf jeden fall rasiert sein. Ob Hentai oder real ist egal.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also ich kannte bis jetzt nur rasierte Frauen, wobei ich gegen ein paar Haare nichts hätte. Eigentlich ist es mir egal, ist nicht mein Körper also sollen sie machen wie sie es wollen.
 

zack452

Novize
Was ist schöner als ein Fleckchen Haut auf dem kein Härchen sprießt. Warum haben denn die Japaner Lolicon erfunden? Sie wollten der gesetzlichen Vorschrift ausweichen, das Geschlechtsteile nur behaart dargestellt werden dürfen, indem sie die "Akteure" so jung darstellen, das sie noch gar keine Schambehaarung haben konnten. Naja, das Gesetz verschwand, doch Lolicon blieb uns erhalten. Gott sei dank.
Wie ihr schon merkt ich bin für die Rasierer-Fraktion.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin inzwischen auch für rasiert. Ich hasse es, wenn ich jemand lecke, und ich nur Haare im Mund habe.
 

Senem

Novize
Hum, ich persönlich mags da unten nackig. :D Aber wenn Frau da unten Haare haben will, bitte, soll sie so machen, ich würde sie nicht zu irgendetwas anderen zwingen. ^^ Aber auch bei mir selbst sind mir keine Haare lieber. :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist doch gut so, denn in erster Linie soll sich jeder nur das machen was er will. (und fühlt)
 

Thargo

Prophet
tach ich liebe rasierte Frauen mit nem getrimmten und gestutzten Bärtchen gefehltes mir auch noch
aber bitte kein Busch ( doppeldeutig :) )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habt ihr mal jemanden massiert, der total behaart ist?? Das ist voll ekelig, und ich bin einiges gewohnt. Mein Beruf bringt es mit sich. 1.ist es ekelig, 2. nicht sehr hygienisch, und 3. Haarwurzelentzundung,tut sicher sehr weh..... (bei einer Vollmassage massiere ich die Beine, Arme und Rücken) Reicht das???
 

n0sgul

Ordenspriester
Naja ich finde es eig auch besser wenn "sie" sich wohlfühlt aber son dschungel is nich wirklichs chön xD
 
Oben