Rasiert oder Unrasiert?

Asgar

Ordensbruder
Also wenns hier um echte menschen geht. dann auf jeden fall rasiert, ich find das sollte sogar pflicht werden ;-) also so nach dem motto: "keine sexualkontakte für menschen mit unrasiertem schambereich ohne vorherige absprache" ;)

bei manga- oder anime- hentai- charakteren sehe ich das aber anders, da finde ich etwas behaarung irgendwie sexier, ich verweise dabei gerne wieder auf meinen lieblingszeichner urushihara :hahaha:
 

blubbabi

Stamm User
Ich find das sowohl bei Maennern als auch bei Frauen (sprich auch an mir selbst) aesthetischer wenn da gar keine Haare sind. Was ich auch noch akzeptiere is wenns nur wenig is (und am besten getrimmt ^^), aber so'n Busch muss absolut nich sein... da muss ich nun auch an die nette Szene aus Scary Movie 1 denken [Leute die den kennen werden scho verstehn was ich meine, oder? xD]
 

holyghost

Ordensbruder
Intimrasur

Was haltet ihr von der Intimrasur. Ich für meinen Teil bin ein großer Fan davon. Tue es auch regelmäßig. Die Haare stören eh nur. Außerdem gibt es da noch einen hygienischen Aspekt. Eure Meinung darüber würde mich sehr interesieren!!!
 

Nicknick

Ordenspriester
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, aber normalerweise ist es bei mir untenrum auch blitzblank :)

MfG Nicknick

Edit: Guck an, die Mods sind ja hier ganz schön auf Zack :D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert rasiert immer rasiert

^^ warum ---weiss net mags einfach ----mehr haut^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mag es auch, denn es fühlt sich weich an, und man kann Muster reinmachen, wenn man es geübt ist!!
 

imperial5

Gottheit
Ich will nicht unbedingt einen Busch haben aber auch nichts komplettabrasiertes weil ich nicht das gefühl haben will, das ich mir in dem Moment eine 10 Jährige vornehme. Es sollten schon ganz kurze häärchen vorhanden sein soungefähr 2-3mm ^^:wakuwaku:
 

Megaro

Gesperrt
Ganz rasiert fühlt sich total geil an *///*

aber da ich unrasiert bisher nicht getroffen habe, zumidnest nicht aus der Nähe, kann ich noch nicht das fundierteste aller Urteile für mich treffen xD
 

imperial5

Gottheit
Naja eine schlechte Erfahrung machte ich bereits mit ZUVIEL Haar, eine Discobekanntschaft, sehr nett und gutaussehend und schon öfter getroffen. Ich lud sie zu mir nach hause ein und plötzlich passierte es halt. Kurz nach dem Ausziehen sah ich bereits das Unheil : Der Meerschweinchenpelz sprang mir förmlich ins gesicht xD
Ich sagte nur zu ihr, sie sollte mal bitte den Baumwolltanga wegrasieren ist ja widerlich.
Aus irgendeinen Grund wollte sie es nicht tun und so bat ich sie, mein Haus nicht mehr zu betreten bevor das gemächt wieder einigermaßen zu erkennen sei:hahaha:
 
Oben