Rasiert oder Unrasiert?

Mich reizt beides, Ich stehe auf Rassierte wie unrasierte. Was aber bei mir wirklich gar nicht geht sind Unrasierte Achseln. Ist in meinen Augen nicht eckelig, sieht aber auch nicht einladent aus, das selbe wie bei Beinen oder Armen. Aber sonst finde ich nen Busch eig ziemlich erotisch, auch wenns wirklich gar nicht rassiert ist untenrum.
 

swallowtail

Exarch
meine meinung mastercube !! afro geht garnich!! am liebsten rasiert. Iro find ich auch nich schlecht!! und manchmal darfs auch n bischen stoppelig sein!!*g*
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja aber is nur weil sie grad nen Babybauch hat ,da lässt sie es halt wieder spriessen, normalerweise schaut sie immer das alles gut rasiert ist untenrum und das ja nirgend ein Härchen wo steht wos net sollte. Hab ich ja mal früher erzählt sie übertrieb manchmal mit ihrem Schönheitswahn dachte sogar mal kurz das sie kurz davor is magersüchtig zu werden als sie mal ne Diät länger machte und irgendwie immer blasser wurde mit der Zeit.
Denke wenns Baby da ist wird se sich wieder rasieren und sich pingelig den Körper absuchen nach Härchen und Pölsterchen
sieht echt hübsch aus wenn sie das vorm Spiegel macht, zurzeit traut sie sich net an die Waage aus Angst sie kriegt nen Schock wen nsie ihr momentanes Gewicht sieht auf der Skala^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Chiron, da kann ich deine Freundin verstehn, mir gings genauso ;)
Zum Thema, ich habs lieber rasiert, da einen graden "Streifen" hinzubekommen, schon viel Übung brauch:hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sei froh kannste schon net schwanger werden^^, meine Freundin zählt schon die Tage bis zum erechneten Geburtstermin weil sie nurnoch schlapp is *kicher
 
also ich stehe mehr auf unrassiert also wen da ma ein paar stopel oder bissel länger is ist das okey aber wen die dan noch länger werden find ich das nicht so dolle ihr denkt ihr wisst was ich meine so zum thema ehm shit hab haare im mund :hahaha: die frauen wollen das ja auch nicht das sie haare im mund haben :megane:
 

imperial5

Gottheit
wie ich schon gesagt habe: nicht ganz glatt allerdings will ich auch keinen Baumwolltanga vor mir haben oder wie mein kumpel zu sagen pflegt: ´´Ich rasiere meinen Damenbart 2x wöchentlich´´
Auf Haare im Mund stehe ich ebenfalls nicht aber mit etwas Haar ist es angenehmer wenn man dort schön gekrault wird :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 
Oben