Rasiert oder Unrasiert?

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich finde die Kommentare sind so geil :hahaha:
gerade das Wort "wolly" :onegai: hehe

okzum Thema
naja ich find unrasiert ist nicht so toll, aber es muss auch nicht unbedingt glatt sein...halt das es einfach "ordentlich" aussieht...
 

Phinley

Novize
definitiv rasiert, aber wenn dann bitte der mann auch (da poch ich mal auf gleichberechtigung - haare egal in welchem mund sind eklig)
 

Finlaro

Novize
Ich find meine Freundin teilweise rasiert sehr sexy (also mit Bremsstreifen, Landebahn oder wie ihr des sonst nennen wollt ;-). Wenn sie ganz rasiert ist, ist sie aber auch sehr nett anzusehen^^
 

Aero

Novize
Aloha,

eig. komplett rasiert. Aber das kommt auch auf den "rest" an ... manchmal rundet ein schöner Schnitt das ganze optisch doch ein bissel besser ab.... =P
 

AoD

Novize
Rasiert ist am besten, darf aber auch was da sein, solange es nicht wild wuchert.
Im Allgemeinen muss für mich einfach eine gewisse Pflege erkennbar sein :)

Nein sage ich zu Haaren bei Frauen nur unter den Achseln. Keine Ahnung warum, aber mich fröstelt schon wenn ich dran denke.
 

aodblade

Novize
also generell is mir schon lieber wenn se rasiert sind, bzw machen mir paar haare nix aus, solang mir net gleich ein ganzer busch entgegengesrpungen kommt ... :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
rasiert.....oder halt geflegt gemäht...xD...das ist auch nix einseitiges...also ich trag auch keinen busch mit mir rumm ^^
 
Oben