Chris086 Novize 26 März 2009 #631 also es sollte schon rasiert sein aber ein strich kann ruhig bleiben
sippisappi Novize 26 März 2009 #632 Unrasiert. Das ist für mich Ausdruck einer urtümlichen Sexualität, als habe man Eva selbst vor sich. Soooo sexy.
Unrasiert. Das ist für mich Ausdruck einer urtümlichen Sexualität, als habe man Eva selbst vor sich. Soooo sexy.
C Carnage Novize 27 März 2009 #633 rasiert is auf jedenfall besser.. hat man keine haare im mund beim cunnilungus ;-
D DesertEaglewasweis Novize 27 März 2009 #634 Ich mag raisert viel lieber, undrasiert sieht so, keine ahnung, wie ich das nennen soll... Aufjedenfall sieht rasiert besser aus...
Ich mag raisert viel lieber, undrasiert sieht so, keine ahnung, wie ich das nennen soll... Aufjedenfall sieht rasiert besser aus...
Locutus_von_Borg Ordenspriester 3 Mai 2009 #635 Also ich finde definitiv rasiert besser muss blank sein bei den Frauen ich als Mann machs ja auch.
Monkey >D< Ruffy Zukünftiger Piratenkönig Otaku Veteran 3 Mai 2009 #636 ich persönlich stehe auf rasierte frauen. Ich für mein teil rasiere mich ja auch
elDabelo Gläubiger 3 Mai 2009 #637 Dinge die man beim nicht sagen sollte.... Hey Baby hast Du eine Karte für Deinen Urwald?? Also ein bisschen ist ja OK oder ganz weg, im Endeffekt so wie sie es möchte und da meine Frau es selber nicht mag einen dichten Wald dort unten zu haben, eben keine bis ein wenig
Dinge die man beim nicht sagen sollte.... Hey Baby hast Du eine Karte für Deinen Urwald?? Also ein bisschen ist ja OK oder ganz weg, im Endeffekt so wie sie es möchte und da meine Frau es selber nicht mag einen dichten Wald dort unten zu haben, eben keine bis ein wenig
-HatakeKakashi- Scriptor 18 September 2009 #641 ja.. rasiert.. is wohl geiler^^ wenn alles schön glatt is.. hrhr^^
H Hioka Novize 21 September 2009 #645 Wer will denn schon Haare zwischen Lippen? ;-) Die Doppeldeutigkeit ist Absicht.