Rasiert oder Unrasiert?

eurom1

Novize
Ganz glatt mag ich eigentlich überhaupt nich... Streifen ist sexy. Allerdings mag ich es auch, wenn sie einfach nur gestutzt sind. Also natürlich gewachsen aber kein Busch! Busch geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterStricher

Gläubiger
wenn die frauen den ehemaligen amerikanischen präsi zwischen den beinen haben ist das ein no-go. streifen oder kurz gestutzte haare können auch erotisch sein. rasiert geht immer.
lange haare sind zwar nicht ekelig, sieht aber einfach ungepflegt aus.
:XD:
 

secondavenue

Gläubiger
Ich finde Körperbehaarung generell eher ätzend. Schon allein Bartwuchs + Rasiern nervt mich krass. Daher bin ich auch bei Frauen für glatt bzw. 2 finger breit englischer rasen... wobei haare bzw stoppeln beim sex den schaft ganz geil reizen.
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetzu

Scriptor
joa mein fall is au eher rasiert :D so n paar stoppeln störn mich nu au nid ...aba wenn eim so die haare in den zähnen stecken is nich so toll >.<:nonono:
 

maxp0wer

Gläubiger
Haare gehen garnicht, wenn dann wohl nur bei furrys... ich finde Behaarung gänzlich unestätisch, es sieht so ungepflegt aus, wenn ich eine Frau oral befriedige darf sie keine Haare untenrum haben, dabei sieht es sowieso so wundervoll aus, wenn da alles so schön glatt und zart ist :onegai:
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also.........unrasiert is beim sehen jut,rasiert is im praktischen besser, da wügt man später keine fellknäule hoch^^
 

MORHERO

Ordenspriester
Solange es kein voller Busch ist ist es mir egal.
Ich mag es ohne Busch finde es aber auch nicht schlimm wenn da ein kleiner Busch ist solange es die 2cm länge nicht überschreitet ist es in Ordnung
 
Oben