Rasiert oder Unrasiert?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Bitte frisch Rasiert ^^ einen Busch kann ich nicht gebrauchen xD und auch so finde ich das viel geiler als alles voll mit Harren da hatt man auch mehr lust die Frau zu verwöhnen ;D
 
Bin für rasiert , kanns mir auch für frauen net so angenehm vorstellen wenn sie einem ja sagen wir mal bearbeiten u7nd so ein Busch ala Zohan da rumhängt ^^
 

Gizeh2384

Novize
Also ein kleines mini Dreieck oder ein kleiner Streifen ist okay wenn es deutlich über dem Eingang ist. drumherum Haare stört finde ich. Was auch ganz schlimm ist sind "Borsten" (dreitage Bart?) das tut auf dauer beim verwöhnen im Gesicht weh...

Am liebsten aber komplett rasiert!
 
S

silverbunny

Guest
kusaro du schnlingel glatze ........:twitching:

geht gar nicht da muss was sein sonst kann man ja auch mit 14 jährigen ........

naja lassen wir das also ja da müssen haare sein :wakuwaku:
 
Ich selbst pflege es ein wenig borstig zu halten, sprich getrimmt. Gehört meiner Meinung nach dazu, aber jeder wie er mag. Bei Frauen sieht es auch rasiert noch gut aus, aber glatt rasierte Männchen müssen wirklich nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
also wenn sich george aus dem urwald im busch zeigt, ist mir die dame zu behaart. schön glatt rasiert hat was für sich, doch gegen etwas haare ist doch nix einzuwenden. ob mit muster oder sehr schlicht, ist mir eigendlich bockwurst. ich selbst bin nicht glatt, dafür aber kurz rasiert.
 

David86

Ungläubiger
Rasiert geht für mich gar nicht, sieht einfach nicht schön aus. Stoppeln bringen es auch nicht. Optisch finde ich einen soliden Busch schon am besten. Aus praktischer Sicht ist es aber schon praktischer, wenn es etwas gestutzt ist. Aber lieber zu wenig als zu viel. Haare sind was natürliches, daran sollte man sich nicht so stören.
Bei mir ist auch nur gestutzt.
 

RyUk.

Gläubiger
Eher glatt aber auch ein bremsstreifen hat was,von daher eins der beiden möglichkeiten,sollte wenns geht halt kein Busch sein.
 

Desteny

Gläubiger
Da ist nichts fühlt sicher schöner an und ich erwarte ja vom Partner egal ob Männlein oder Weiblein das da auch nichts ist, finde das nicht so toll wenn ich dann nach erst mal Haare aus dem Mund suchen muss.^^
 
Oben