Rasiert oder Unrasiert?

Creeps

Gläubiger
Ich finde am besten Rasiert ^_^ xD Fail danke für Info
Denn ich finde haare an bestimmten stellen nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Widersprichst du dir da nicht irgendwie? OÔ
Ich glaube, das weiß er nicht einmal ^^...

Bin immer noch für rasiert, einfach, weil es Hygienischer ist. Seit dem ich bei mir das mache, (als Kind und Teenie ist das nich so damals in gewesen) konnte ich mich duschen wie ich wollte, es hat immer ein Restbestand an Duft am Körper "geklebt". Das ging aus den Haaren nicht weg. Deshalb ab damit ^^.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
o man. typisch männer. die meisten machen sich nicht mal vorstellungen was es heißt untenrum sich ständig rasieren zu müssen als frau.
ach was, ist ja nicht so als ob wir die viel unebenere oberfläche zu rasieren hätten... bin jetzt mal so frech und behaupte dass wir männer es diesbezüglich komplizierter haben.
 

Death Dragon

Gläubiger
Würd auch sagen, dass man es als Kerl mindestens genauso kompliziert hat ^^

Denke ich kann mich da mit beidem anfreunden. Einen richtigen Busch finde ich jetzt nicht so anregend, aber ausprobieren musste ich es auch noch nicht, wer weiß wenns soweit ist gefällt einem ja nachher doch mal zur Abwechslung oder so ;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
ota-q schrieb:
ach was, ist ja nicht so als ob wir die viel unebenere oberfläche zu rasieren hätten... bin jetzt mal so frech und behaupte dass wir männer es diesbezüglich komplizierter haben.
Männer haben (zudem) festere und dickere Haare, auch im Schambereich. Diesbzgl. ist deine Behauptung aus anatomischen Gesichtspunkten betrachtet absolut korrekt.

hakuryu schrieb:
würde ich nie wieder machen. man kann so viel verletzten und es ist auch nicht garde angenehm wenn das nachwächst. das juckt höllisch und eine weitere rasur würde das ganze nur noch weiter reizen. oft genug von freundinnen gehört.
Auch in Wuchsrichtung rasiert?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was für eine frage. das versteht sich von selbst.
bei euch männern mag das genauso sein und von mir aus auch noch komplizerter als bei uns frauen.
nur überwiegen in meinen augen die nachteile einer ständigen rasur (juckreitz, pickelchen, hängenbleiben an schlüpfern oä,)
 

Death Dragon

Gläubiger
was für eine frage. das versteht sich von selbst.
Naja muss ja nicht jeder so aus dem nichts wissen^^ Aber zurück zum eigentlichen: vielleicht haste ja einfach empflindlichere Haut oder ähnliches, dann ist das natürlich nicht so doll.

Jedenfalls ist das Ganze ist aber immer mit Aufwand verbunden, das weiß dann der/die andere hoffentlich auch zu schätzen.
 

Marcocias

Ungläubiger
Ich bin eindeutig für Glattrasiert. Ok wenn es leicht stoppelig ist, auch kein Problem.
Aber länger is nichts für mich.
 

M4rV

Novize
Hmm also ich mag eigtl alles :)

Ich mag wenn die Mumu frisch rasiert ist, mir gefällt auch ein Hollywood-Strip oder "Bremsstreifen", Formen wie Herzen sind auch ganz niedlich.
Außerdem stehe ich auch auf unrasierte Büsche, die allerdings gepflegt sein müssen. Sprich Innenseite der Schenkel etc sollten keine Haare sein :)
 

KaiZi

Novize
Ganz rasiert find ich nicht so toll.
Ein kleines bischen finde ich nicht schlimm aber ein busch... neim danke

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
 

Megaman

Gläubiger
Ich gehöre auch zu denen, die das ok finden solange es nicht zu lang ist.
Aber selber muss man sich dann mindestens genau so gut um den Bereich da unten kümmern, wie man es vom Anderen erwartet.
 
Oben