Rauchen oder lieber nicht?

Demo

VIP
VIP
<--- Ex Raucher und schon 2 ma aufgehört und dabei bleibts jetz ... ich hab nix gegen raucher ich mein solang se mir den rauch net aus absicht ins gesicht blasen is mir das egal ob da neben mir einer raucht oder nit aber ich machs nichmehr dazu habsch eh schon zuwenig geld ;D
 

hachijusan

Gottheit
Also ich habe das Rauchen nie angefangen. Nur mal einen Zug probiert, und der erste ist angeblich immer der schlimmste. Danach nie wieder. Im Endeffekt kostet das nur Geld und bringt nicht viel.

Gegen RaucherInnen habe ich nichts. In meinem ersten Lehrjahr in einer Spedition haben alle im Büro geraucht. Das härtet ab. Aber wenn jetzt jemand eine Zigarre oder Pfeife raucht, oder auch die neueren Minzezigaretten und ähnliches stört mich nur der Gestank. Oder halt, wenn sie mir absichtlich ins Gesicht blasen, ist aber noch nie passiert.

Ich empfehle allen, die noch nicht damit angefangen haben, bleibt lieber NichtraucherIn. Ist aber nur eine Empfehlung. Es ist eure Entscheidung.
 

hiest

Scriptor
ich hab in der 2ten Klasse angefangen dann aufgehört und vor 2 Jahren wieda angefangen^^ ich werd wohl auch mit kippe im maul sterben und teuer?? Polenkippen knapp 2 euro... und irgendwie gewöhn ich mich an den gedanken vllt irgendwann an Lungenkrebs zu krepieren bessa als bald zu verhungern
 
L

Lord Balin

Guest
Bis jetzt habe ich noch nie geraucht, habe auch nicht vor, mal anzufangen.
Gegen Raucher habe ich nichts, ist ja die Entscheidung jedes einzelnen, ob er / sie rauchen will oder nicht. Und da einige meiner Freunde wohl nicht ohne Zigarette auskommen können, störts mich auch nicht mehr.
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgottschön,

ich rauche normalerweise nur ab etwa 8 Halben. dann vergeht es mir auch gleich wieder, weil das aroma doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten schnupfe ich desöfteren. kein Koks, sondern an Schmoizla.

vb, Feretrius.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
habe noch nie geraucht und werde auch nie rauchen. hab sogar mit meinem vater vor vielen jahren eine wette abgeschlossen (ja basiert nur auf dem vertrauen!)

mich kotzt es tierisch an, wenn mir jmd absichtlich den qualm ins gesicht pustet, fast schlimmer find ich es sogar wenn es unabsichtlich ist. wenn man raucher ist, sollte man wenigstens von alleine auf die idee kommen, die scheiss kippe und den rauch von anderen fernzuhalten -.- :]
 

SSJ4 Goku

Scriptor
noch nei werde auch nie und bevor ich anfange zu rauchen sterbe ich lieber in einen Quallvollen Auto unfall bei denn mir der kopf abgerissen wird :D

habe aber nichts gegen raucher
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich hab noch nie geraucht, nicht probiert und immer abgelehnt wenn mir einer was andrehen wollte.
Ich werde auch jetzt nicht mit rauchen anfangen und es ist mir egal was andere davon halten.
Die Raucher stören mich nicht solange sie mir ihren Qualm nicht ins Gesicht blasen.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
hmm hab nu zum 3 mal aufgehört ^^ und ich kann wen ich will von der kippe wegbleiben vor allem leidet die Kondition unter dem rauchen, schon alleine deswegen sollte man sich nen bisschen gedanken machen. Aber wen ich mir andere raucher angucke wie die morgens den teerschleim rausspucken naja ich finds ned appetit anregend ^^''

Meine meinung is halt ich hab geraucht und höre auf ( schon ganze 6 wochen keine mehr hatte :D )

Und ich bin happy anfangs is man zwahr sehr launisch wen man aufhören tut aber des vergeht wieder ^^
 

Vegeta

Gläubiger
Ja ja das Rauchen angefangen habe ich mit 12 Jahren
(auf Lunge) und mittlerweile Rauche ich jetzt seit 8 Jahren, ob es was bringt hm das schlimme ist man raucht ja sogar aus Langeweile oder man guckt einen Film sieht jemanden eine Rauchen und schon ooops....
Naja jeder kann aufhören mit Rauchen man braucht nur die Willenskraft... whatever das ist der einzige "Luxus" den ich noch habe :D

Pro Tag 1-2 Schachteln ^^ -.- :( aber was solls :]
 

Pat.dog

Gläubiger
Hab noch nie geraucht und werde auch nich.
Bin trotzdem Passivraucher, weil viele meiner Freunde rauchen, hab mich mittlerweile auch damit abgefunden Qualm abzubekommen, wenn es mir zu viel wird hau ich allerdings ab.
 

~~f

Otaku
Die meisten Rauchen, um damit Anerkennung bei anderen zu finden... Maden, wer's braucht

Eigentlich ist es mir Wurscht wer sich die Lunge teert, nicht mein Problem und auch nicht mein Geldbeutel.

Hab ich zuviel Geld? OK, mein Geld reicht mir, aber zum rauchen wär's mir selbst mit Millionen zu Schade...

KREBS MACHT FREI ;)
 

blue-fox

Gottheit
ich bin militanter Antiraucher. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand in meiner Umgebung qualmt. Davon wird mir immer schlecht.

mal abgesehen davon lebe ich schon jetzt viel zu ungesund. Die Sonne habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen ;)
Da brauche ich meinen Körper nicht noch zusätzlich zu vergiften^^

wenn man raucher ist, sollte man wenigstens von alleine auf die idee kommen, die scheiss kippe und den rauch von anderen fernzuhalten
*zustimm*
 

just_me

Scriptor
Probiert hab ich es auch schonmal, aber gleich wieder aufgehört, ist einfach nur Geldverschwendung... . Überhaupt hab ich schlechte Erfahrung mit dem Rauch (mein Vater raucht), kann ihn einfach nicht vertragen, denk mir schnürt einer die frische Luft ab :rolleyes:
So jetzt mal ein appel an die Raucher, schaut auch nach euren Mitmenschen und raucht sie nicht voll, den das tut denen auch nicht gut und es passt auch vielen nicht, sie halten halt nur ihren Mund.
-.-
 
Oben