Rauchen oder lieber nicht?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Natürlich nicht rauchen man macht sich und die umwelt krank und es kosten dazu noch eine menge geld
wollte noch sagen bin nicht raucher schon immer gewechsen und das soll auch so bleiben.
Aber meine verlobte raucht sie will es für mich beenden nach der hohzeit will sie aufhören ich glaub ihr.
Und du hör auch auf zu Rauchen ist besser für dich.
So lebst du auch länger xD
Ist nur ein rat
 

Swat.

Gottheit
Nein rauchen tu ich nicht....
...aber mal die ein oder andere Straße ist doch okay oder ? :ugly:
....*joke*...^^
Wüsste nicht wieso ich für was zahlen sollte was meiner
Gesundheit...dem Geldbeutel...und meiner Ach so kostbaren
Zeit schadet...........es bringt mir rein gar nichts........

Und ich kann nur den anderen Usern raten nicht mit dem
Rauchen anzufangen....
...das bringt euch rein null.....
 

KiraKura

Gottheit
Ich bin auch Nichtraucherin aus Überzeugung xD. naya, ich finde es schmeckt einfach nicht. Und von der angeblichen beruhigenden Wirkung habe ich auch noch nichts gespürt...
Ich finde es auch sehr ekelig wenn Leute in Räumen rauchen. Man sollte halt darauf achten, das niemand dadurch belästigt wird, zumal Passivrauchen nicht gerade angenehm ist.
Also, liebe Raucher, nehmt etwas mehr Rücksicht auf eure gesünderen Mitmenschen ;)


PS.: Ab und an rauche ich Shisha, weil das wenigstens schmeckt :)
 

supersongoku1985

Black Hacker
ich rauche auch nich. der grund zu treuer und es stinkt. wenn man raucht hat man die ganzen sachen voll qaulm oder die hande stinken ihhh. ich rauch shicha ab und an mal hab 2 flaschen dat macht spass gg
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin Nichtraucher, hab nie angefangen und werde auch nie damit anfangen aber mein Bruder ist leider Kettenraucher und bei der arbeit raucht etwas mehr als die hälfte der Arbeitskollegen :kukukuh: der Grund warum ich nie geraucht habe war das Kippen zu teuer sind
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
besser kann man sowas nicht beschreiben, ich rauche nicht wegen meiner gesundheit weil sie mir wichtiger ist als gewisse freunde die mir immer eine aufzwángen wollen, und auch wegem den geld, man kann das geld auch sinvoller benutzen, da kann man auch die gesundheit verkaufen.
ps: als passivraucher lebt man mindestens genau so gefáhrlich wie ein racuher.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich bleibe den Nichtrauchern treu und denke natürlich keinerlei schlecht über Raucher.

Erst der Qualmgeruch macht aus einer Kneipe eine Kneipe,
auch wenn das zurzeit leider Verboten ist!
 
Oben