Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

n0sgul

Ordenspriester
Jetzt komt die Frage aller Fragen:

Seid ihr Raucher oder Nicht-Raucher?

Und habt ihr mal geraucht, wenn ja welche Marke, für die Volkswerter hier ^^

Ich fang dann mal direkt an, bin der typische Nicht-Raucher, hab aber nichts gegen Raucher.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin Nichtraucher. Früher habe ich manchmal mit Klassenkameraden in der Pause geraucht (geraucht kann man das eigentlich nicht nennen, war ja nur 1-2 Züge), aber in der 6-7 Klasse ist sowas ja "sau cool"!
Inzwischen weiß ich, dass es total bescheuert ist (nix gegen die Raucher hier) und ich mir damit meine Lunge kaputt mache. Deshalb lass ich es. (OK, ab und zu (sehr selten) Rückfälle auf Party's, aber wirklich SEHR selten)
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bin Raucher und stolz drauf!
Zu den Marken, früher wars Marlboro, dann mal kurz Lucky Strike (Gott sind die ekelhaft) und inzwischen bin und bleibe ich bei Camel.
 

Assista

Novize
Ich bin ein Nicht Raucher vielleicht rauche ich eine Zigarette in 3 Jahren mal auf einer Feier aber mehr nicht.^^ (Und das ich dann rauche muss ich auch schon ganz schön was getrunken haben) XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Absoluter Nichtraucher. Bis auf einen Raucher, hasse ich alle anderen.

Da kauf ich mir lieber dafür Bücher und Mangas.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
absoluter Nichtraucher, ich kann den Qualm überhaupt nicht ab, muss mich fast übergeben wenn ich zu viel davon abkriege
 

Fridge

Novize
Raucher, ich stopf die mir selbst aus OCB Sticks und Pall Mall tabak um etwas Geld zu sparen. Habe Zeitweise mal für 1 Jahr aufgehört aber wieder angefangen weil ich einfach lust darauf hatte, und sonange es noch Lust macht kann man eh nicht aufhören.

Wenn ich aber irgendwann Kinder habe werde ich wieder aufhören, das habe ich mir fest vorgenommen
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ganz klar nichtraucher. muss mein geld für otaku kram ausgeben und nich für hässliche kippen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
passivrauchen ist auf dauer ungesünder als aktiv rauchen.
also hab ich ungern raucher in meiner nähe, naja nur wenn sie rauchen halt.

was finden raucher am rauchen toll? zigaretten haben keine "gute" wirkung die erwähnenswert wäre, das wohlbefinden/entspannung entsteht sowieso nur im kopf...

sich damit cool fühlen, tun nur kinder, oder erwachsene die sich wie kinder verhalten. wenn welche wegen gruppenzwang rauchen, *man habt ihrn schwachen willen*.

fazit: ich bin nicht-raucher, das geld was ich hab, gebe ich für was besseres aus, wie essen oder trinken.

die wollten ja jetzt solche bildchen auf die zigarettenpackungen draufkleben. aber das schreckt eh die wenigsten ab, da die meißten so denken *ach, warum sollte es gerade mir passieren.* naja wie dem auch sei, selbst schuld wer daran stirbt.
 

antarez

Novize
..aber das ergebnis der umfrage bis jetz is ja mal wie ich finde ziemlich überraschend =) hätte echt mehr raucher vermutet. scheint ich bin nich mehr so auf dem neusten stand :huh: ich bin übrigens auch nichtraucher und habe noch nie geraucht und werds wohl auch nie.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Absoluter Nichtraucher. Bis auf einen Raucher, hasse ich alle anderen.

Da kauf ich mir lieber dafür Bücher und Mangas.
Das sind ja harte Worte :nani:
Woher kommt die Antipatie?
Ich versteh ja wenn man es nicht mag wenn in der nähe geraucht wird, aber dann gleich die Person hassen?
Aber in Bücher und Mangas ist das Geld besser angelegt, vor allem da man Mangas und Bücher immer wieder lesen kann und sich eine Zigarette sprichwörtlich in Rauch auflöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
22 Jahre und Nichtraucher...
Also ich habe nichts gegen Zigaretten, mich stört es eigendlich nicht wenn andere Rauchen, sofern sie nicht direkt neben mir sitzen/stehen oder liegen ^^
Er soll nicht rauchen wenn ich esse, schlafe und arbeite ^^
Weil Passivrauch weitaus schädigender ist als das was der Raucher einatmet.
Wer Rauchen will soll das, ich meine er gibt ja das Geld aus und stirbt eines Tages ja vielleicht daran.

Ansonsten habe ich wirklich nichts gegen Raucher ^.-
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Gottseidank Nicht-Raucher ^^

aber zu besonderen anlässen Rauch ich mal ein Cigarillo,
und ab und zu mit ein paar Freunden Shisha.
 

Vivian

Scriptor
Also ich zähl mich zu den Rauchern obwohl ich nur gelegentlich rauche beim weggehen oder so! Kauf mir dann meisten´s ne Schachtel JP (JohnPlayer).
 
Oben