Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich bin eindeutig Raucher: Zigaretten, Cigarillos, Pfeife, Zigarre...my habits...ein schöner Weg, um der verweichlichten Welt den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen: "Fuck you, ich trete sowieso vor euch ab."...ja, das ist schön.
 

OHG778

Gläubiger
Also bin nicht Raucher und bleibe es auch. Naja was Zigaretten betrifft. Was ich hin und wieder mal Rauche ist ne leckere Shischa, aber das wenn auch nur 1 oder 2 mal im Monat.
Also für mich bin ich deshalb ein Nichtraucher :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das Problem ist aber, das alle Raucher genau das nicht sehen möchten. Sie finden es toll und haben haufenweise Gründe, um eben nicht aufzuhören. Vielleicht schaffen es auch ein paar, doch dann frage ich mich, warum sie nicht früher aufgehört haben. (meist ist das Geld die Ursache)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das Problem ist aber, das alle Raucher genau das nicht sehen möchten. Sie finden es toll und haben haufenweise Gründe, um eben nicht aufzuhören. Vielleicht schaffen es auch ein paar, doch dann frage ich mich, warum sie nicht früher aufgehört haben. (meist ist das Geld die Ursache)

Nun, wie du sicher weißt, ist auch Tabak eine abhängig machende Droge...und du siehst ja dasselbe bei Drogenabhängigen, wo man noch extremer sieht wie schwer es ist. Deswegen würde ich auch nicht aullzuviel gegen Menschen sagen, die aufhören möchten, es aber dann nicht tun. Natürlich gibt es Hilfe...aber dazwischen steht immer die Sucht.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nichtraucher, meine Freundin auch - es ist ja auch eklig einen Aschenbecher zu küssen. Ich weiß nicht wie die Leute darauf klar kommen.

Eine Einschränkung gibt es aber, vielleicht fange ich im Alter mal mit der Pfeife an. Die riecht gut und wenn ich es bis dahin gut über die Runden gebracht habe, sind mir die letzten 10 mit Raucherlunge auch egal ;)
Außerdem hat Pfeife etwas edles. Wer weiß, vielleicht lasse ich mir einen Rauschebart wachsen, setze mir einen grauen Spitzhut auf und wandere nach Hobbingen aus. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das viele jetzt aufgeschrieen haben, weil ich geschrieben habe, ich hasse alle Raucher...aber ich habe zwei Kinder..und ich konnte es nicht schaffen, das der Arschloch von Vater mit seinem Gestank von den Kids wegbleibt. Ohne Rücksicht und verluste wird überall geraucht, ob ein Baby oder Kind da ist..darauf wird keine Rücksicht genommen. Deshalb hasse ich sie. Deshalb verabscheue ich Frauen, die Schwanger sind und weiter Rauchen, (auch wenn ich weiß, das es erst recht schädlich jetzt dann aufzuhören, weil das Embryo alles abbekommt) sie hätten doch vorher aufhören können, wenn sie den Wunsch verspürt haben, ein Kind zu bekommen.
Auch mag ich es nicht, das überall die Kippen rumliegen...vor allem auf den Spielplätzen...kleine Kinder nehmen nun mal gerne alles in den Mund...doch so eine Kippe ist absolut tödlich für die. Doch an so was wird nicht gedacht.

Wie gesagt, mit einer Ausnahme...soviel Rücksichtnahme hab ich bei einem Raucher noch nicht erlebt.
 
Ich rauchen manchmal am Wochenende wenn ich mal chillen will, aber auch auf Partys wenn Alkohol im Spiel ist.
Schlimm find ich das nicht - ich mein die ganze Welt ist versaut/dreckig

Saubere Luft??? Gibts nicht
Jedenfalls nicht in der "normalen" Welt
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich weiß, das viele jetzt aufgeschrieen haben, weil ich geschrieben habe, ich hasse alle Raucher...aber ich habe zwei Kinder..und ich konnte es nicht schaffen, das der Arschloch von Vater mit seinem Gestank von den Kids wegbleibt. Ohne Rücksicht und verluste wird überall geraucht, ob ein Baby oder Kind da ist..darauf wird keine Rücksicht genommen. Deshalb hasse ich sie. Deshalb verabscheue ich Frauen, die Schwanger sind und weiter Rauchen, (auch wenn ich weiß, das es erst recht schädlich jetzt dann aufzuhören, weil das Embryo alles abbekommt) sie hätten doch vorher aufhören können, wenn sie den Wunsch verspürt haben, ein Kind zu bekommen.
Auch mag ich es nicht, das überall die Kippen rumliegen...vor allem auf den Spielplätzen...kleine Kinder nehmen nun mal gerne alles in den Mund...doch so eine Kippe ist absolut tödlich für die. Doch an so was wird nicht gedacht.

Wie gesagt, mit einer Ausnahme...soviel Rücksichtnahme hab ich bei einem Raucher noch nicht erlebt.
Also bei meiner Schwangerschaft hat meine Mutter extra nicht geraucht,
Später zuhause dann, ist extra sie immer auf dem Balkon gegangen wenn sie Rauchen musste,
Bei der Schwangerschaft meines Bruders, hat sie ganz aufgehört,
da sie ja auch nicht wollte das wir anfangen, nur weil sie sozusagen das "Rauchende Vorbild" war ^^
fand ich toll, dass sie aufgehört hat und hab deswegen auch nie selbst richtig damit angefangen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Absoluter Nichtraucher. Bis auf einen Raucher, hasse ich alle anderen.

Da kauf ich mir lieber dafür Bücher und Mangas.
Du hasst mich????? *schnief* Das find ich aber jetzt nicht gut... -.-

Ich bin Raucherin, JP (John Player). Ich steh dazu das ich einer bin, es gibt aber Situationen wo ich meine Kippen weg schmeiße.
Meistens wenn Kinder in der Nähe sind. Ich in einer großen Menge stehe oder sonst was.
Gibt natürlich ganz viele Menschen die mich meiden eben wegen dem Rauchen, aber ich bin froh das mein Freund ebenfalls raucher ist. Das erleichtert einiges. ^^
 

KouSeiya

Gläubiger
Also ich bin Nichtraucher, das einzige mal das ich in meinem Leben geraucht habe war damals nach meiner Lehre auf der Abschlussfeier...da hab ich mal nen bissle an einer Zigarre genuckelt ^^

Ansonsten ist meine Freundin auch Nichraucher, was anderes würde mir auch nicht ins Haus kommen!
 

acid100

Exarch
Bin Nichtraucher, obwohl auf den ganzen Klassenfahrten habe ich es geschafft immer pro tag 2 (geschnorrte) Schachteln wegzubekommen.
Ansonsten rauche ich nur auf partys.
 

N@gi-X

Gläubiger
Ich bin überzeugter Nichtraucher und werde es auch immer bleiben.
Ich finde Zigaretten einfach ekelhaft.
Was man sich von dem Geld was ein Raucher sinnlos verqualmt alles kaufen könnte...
 
Ich bin nicht raucher und stolz drauf :hahaha:
ich finde das ist eine der größten geldverschwendungen die es giebt und bringt nicht wirklich viel auser sich selbst kaput zu machen
 

gugagu

Scriptor
bin nichtraucher meine eltern rauchten früher (tun sie wahrscheinlich immer noch)
und hab mir schon als kleines kind geschworen dass ich damit niemals anfange
 
Oben