[Frage] Real Furrysex

Spikew85

Gläubiger
War das schon jemals einfach so was zu finden, ich mein diese Leute achten schon drauf wer da kommt. es muß ja doch ein gewisses Vertrauen da sein.:)

da gebe ich dir vollkommen recht! was ich gemerkt habe ist das es einfacher (aber nicht einfach) ist über swinger kontakte dazu zu kommen!!!!!

Ich würde es auch wohl machen.. ;D Find's total reizend :D
Aber es sollten nicht mehr als 4 Personen an dem Treffen teilnehmen xD
und man sollte schon Haut sehen.. :D
wie bei :


sorry aber das ist für mich kein furry viel zu wenig fell!!!!
 

Ivan1990

Scriptor
Spikew85 scheinst woll mehr auf den kasten zu haben als ich dachte Respekt :twirly:
und nein sieh das jetzt nicht als beleidigung oder anmache sonder als komplette verplüfung den Sory aber ich habe bis jetzt nur ein Weiblichen Furry in mein ganzen leben gesehen und das war auf einer Buchermesser mit Cosplay und nun ja das es auch welche gibt die sowas mit machen hatt mich jetzt echt überrascht:bb#12:

und da hätte ich auch gleich die erste frage wie läuft das genau ab wie wir einem da bescheid gesagt nach welchen regeln läuft das und bis zu wie vielen leute kann sowas umfassen :huh:
 

Spikew85

Gläubiger
war noch nicht bei solchen treffen bin mir aber kontakte am aufbauen

wie die ablaufen könnten hab ich hier schon früher beschrieben!
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey leute ihr wisst doch das wir unsere Furry-Connections Intressengemeinschaft haben wo wir hin und wieder mal ein paar treffen Organisieren? Oder um Gott und die Welt reden? ^^

Ich würde euch mal raten vorbei zu schauen. ;)

Oben in der Leiste auf Community und einfach bei Intressengemeinschaften suchen und beitreten. Auch weibliche Furrys sind mal gern gesehen ^^


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 

NCage

Exarch
Hey leute ihr wisst doch das wir unsere Furry-Connections Intressengemeinschaft haben wo wir hin und wieder mal ein paar treffen Organisieren? Oder um Gott und die Welt reden? ^^

Ich würde euch mal raten vorbei zu schauen. ;)

Oben in der Leiste auf Community und einfach bei Intressengemeinschaften suchen und beitreten. Auch weibliche Furrys sind mal gern gesehen ^^


Sent from my Nexus One using Tapatalk

Ja, aber ich glaube hier geht es mehr um (Furry)Sex-Treffen, als um normale Furry-Treffen. ;)
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey das eine schliest das andere nicht aus.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 

northstarr

Exarch
^^ meine eltern fahren nächsten monat in urlaub dann hab ich iwi 1 woche oder 2 wochen sturmfrei. ja und dann könnte man bei mir mal an einem wochenende ja so ein treffen machen. also wer interesse hat kann sich ja melden.
 

Scaver

Novize
Sehr nettes Thema.
Auch ich hab mir die Frage schon öfter gestellt und finde es sehr reizend und auch meine Freundin ist da nicht soo abgeneigt ^^

Die Interessengemeinschaft muss ich doch mal raus suchen :)
 

DragOon84

Novize
Joa auf jedenfall sehr reizend, jedoch sollte sowas sehr gut geplant sein un auch jeder dann erscheinen ;)

mit planen mein ich, bilder vorher austauschen, jeder steht halt auf andere kostüme un naja kommt auf immer drauf an wie wer aussieht, ich persöhnlich möchte net hinkommen un es steht wer mit 170kg lebensgewicht vor mir....
manche frauen wollen nur einen mann, manche wollen von 2 gleichzeitig verwöhnt werden etc...

Ich zu meinen teil finde beide toll, hab ja sowieso ne schwäche für Renamon <3

http://img.photobucket.com/albums/v348/zMDude/Notheywont.jpg

http://furryyiffhentai.com/furry-sex-pics/1/hot-furry-girl-pic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ver

Ungläubiger
Mich würde Persönlich sowas.. Überhaupt nicht reizen.
Ich bin zwar ein großer Furry Liebhaber, aber Kostüme oder Bodypainting ist mir einfach zu..
Unreal.

Gäbe es eine Möglichkeit, sich Temporär zu verwandeln, anderer Körper, Oder eine Computerwelt mit den gleichen Reizen (Wer weiß, was die Zukunft bringt?) - Würde ich sofort mitmachen.

Aber da das nicht möglich ist... Bleib ich lieber bei meinen Bildern, bei meiner Fantasy.

Ps; Ich habe keine Abneigung gegen sowas; Nur ich könnte das nicht.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also für mich wär das nichts. das hört sich für mich nach der nicht jugendfreien version eines kindertraumes an.
wer wünschte sich als kind nicht das sein kuscheltier lebendig wird.
tollerieren, ja
zuschauen, vielleicht
mitmachen, klares nein
 

Nocturn82

Scriptor
Ich glaub das ist höchstens mal ne Probiersache aber wohl nix Ernstes ^^
Aber man weiss es ja nicht genau wenn man es noch nicht gemacht hat ^^
 
Oben