[Frage] Real Furrysex

Fontaine

Novize
Hmm... also mit jmd. im Fursuit zu yiffen würd mich schon reizen. Ich mags gern was kuscheliger ;)

Allerdings würd sich das dann eher auf eine Einzelperson beziehen. Glaub in ner ganzen Gruppe könnt ich das net.^^

Bodypainting find ich zwar durchaus schön fürs Auge, aber für mehr fehlt da eindeutig das Fell.
 

enkidu

Scriptor
ich würde mir wirklich gern so ein kostüm zulegen aber naja gibt leider ein problem ich habe nicht die körpermase für vielleicht ein bär zum kuscheln aber najanXD
 

enkidu

Scriptor
ne haste falsch verstanden XD ^^
ich habe jertzt ungefähr so ein bärchenkostüm
müsste also abnehmen für mein lieblingstier ^^
 

downtozero

Gottheit
ich stelle mir das doch schon relativ interessant vor sex in einem fursuit zu haben und dass dann auch auf solchen treffen, jedoch würde ich dabei an überhitzung sterben. ich habe einen ser hohen stoffwechsel und damit auch eine sehr hohe körpertemperatur, weshalb man mich manchmal als heizung missbraucht^^
und um das bodypainting wäre es mir zu schade, da es doch irgendwan abgewaschen wird oder beim akt verlaufen könnte-_-
 

Maggi 2

Ungläubiger
Ich kann mir das auch rcht interessant vorstellen xD. Es kommt aber auch ein bischen auf die Peson an die das Kostüm an hat.
 

erasder

Ungläubiger
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen zu so einem Treffen zu gehen. Für mich gehört Vertrautheit und auch eine gewissen Menge an Sicherheit dazu.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da ich mal wieder ein paar Anfragen bekommen habe:

Leider ist die von mir erwähnte Seite seit geraumer Zeit endgültig down.
Also bitte keine Nachfragen diesbezüglich mehr.
Danke.
 

Klausy

Ungläubiger
also ich finde das ganze in der fantasie schöner. wenn ich im netz bilder mit "Fellanzug" sehe regt mich das nich im geringsten an....
und so treffen O.o das wäre mir zu viel ^^"
 

KomaCore

Gläubiger
furries haben vor allem im gezeichneten stil ja einen großen reiz auf mich.
das aber real ausleben zu dürfen, dazu hatte ich noch nicht die gelegenheit.
fursuits wären da so gar nicht mein fall.
aber bodypainting mit kleinen extras wie zum beispiel fuchsohren und fuchsschwanz hingegen (im großen und ganzen sollte man halt noch den "mensch" der in dem "furry" steckt erkennen) wäre ich sehr aufgeschlossen.
 

Dipper

Novize
Spannendes Thema, das mich durchaus interessieren würde. Aber ich finde uach, dass es nur einen recht schmalen grad zwischen erotisch und lächerlich gibt :/
 
Oben