[English] [REAL] Ichazura ~Itazura Gokuaku Fandisk~

Sylencer1991

Ungläubiger
Gebietsschema ist nun auf Japanisch aber das Spiel ist immer noch auf Japanisch und nicht Englisch.
Applocale ändert auch nichts daran. :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gebietsschema ist nun auf Japanisch aber das Spiel ist immer noch auf Japanisch und nicht Englisch.
Applocale ändert auch nichts daran. :O
ohne es jetzt genau zu wissen,
aber kann es sein, dass der HF-Patch die Japanische Exe behält und nur eine weitere Datei erstellt - und nur diese dann Englisch ist?
das macht der nämlich gerne mal so ^^
 

Sylencer1991

Ungläubiger


Das ist mein Spielverzeichnis. Ich weiss nicht, ob das dir weiterhilft. Kannst du mir sonst erklären, wie ich das nachschaue oder was ich dagegen tun kann?^^

Danke
 

Chase438

Gläubiger
Ja is doch ok.
Das Game mit der "ICHAZURA English" über Applocale starten und dann sollte es englisch sein.
Wobei bei mir das Game auch ohne Applocale startet
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylencer1991

Ungläubiger
Tuts aber nicht. Ich starte mit Englischen Launcher, Mit Applocale, Applocale als Admin, "Run with Japanes local", Ergebnis ist immer gleich. Alles bis auf "Now Loading" ist auf Japanisch.
 

Chase438

Gläubiger
Ah Moment mal,
Für das Game gibt es IMO keine Story-Übersetzung sondern lediglich einen englischen Launcher, englische Optionen und ne englische UI

Aber für "Itazura Gokuaku" wurde auch die Story übersetzt -> KLICK

Kannst aber mal den Einsatz von AGTH und Atlas in Erwägung ziehen.

Sorry...

Oder besorg dir den Translation Aggregator, der kann dir in einem extra Fenster Text während dem laufenden Spiel übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben