[English] [REAL] Ichazura ~Itazura Gokuaku Fandisk~

KingDD

Novize
also ich ahbs so gemacht:
Jdownloader starten
den Link Anklicken
das passwort eingeben
und dann auf den Jdownloader Click´n´load button drücken
dann sollte Jdownloader anfangen zu downloaden
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jup.
bzw. cryptload verwenden, wenn jd probleme macht.

crypload benötigt das ccf-file (Der grüne button)
die files sind nur ein paar KB groß. Und in denen stehen die richtigen Links zum runter laden.

Die links offen gibt es nicht - was ich auch verstehen kann.
 

zulf

Gläubiger
wie muss ich die patches installieren? sind ja blos self extractor. wenn ich die standart pfande lasse sagt er beim 2.0 patch das eine textk-iwas datei fehlt.
danke im vorraus
 

zulf

Gläubiger
also die meldung:

und so sieht momentan mein ordner aus ohne 2.0:


edit: hat sich erledigt! google hilft, für den 2.0 patch braucht mer n pw das da wäre:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzel

Gläubiger
Irgendwie wenn ich alles gemountet habe zeigt mir Antivir das sich da Trojaner befinden. Kann es auch nicht installieren. Mach ich was falsch ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwie wenn ich alles gemountet habe zeigt mir Antivir das sich da Trojaner befinden. Kann es auch nicht installieren. Mach ich was falsch ?
antivir suckt ;P
welche datei genau?

wenns der HF-Patch ist - ists normal.

ansonsten lads in einen Online-Virenscanner hoch & lass es bei mehreren Testen.
Ist höchst wahrscheinlich nur mal wieder ein false-positive
 

Jizzel

Gläubiger
Mir wurde gesagt das es die EXE datei meist ist. Angeblich sollen es 2 verschiedene Viren gewesen sein. Schon irgendwie doof.
Ist mir hier zum ersten mal passiert und ich habe schon so einiges installiert bekommen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die vom game?
2 sind da mal auf keinen Fall drin.
da spinnt eher antivir
 

Jizzel

Gläubiger
Seltsam, ich habe sogar die Viren mal nachgeschaut was die bewirken. Angeblich harmlos, allerdings sollen sie die schweren Viren runterladen.
Das lustige ist ja auch das das was man runterlädt Ok ist und erst wenn du es Mountest zB. via Daemon Tools sich der Virus meldet.
Damit aber nicht genug. Antivir ist dann mal ganz blöd und kriegt den nicht weg^^.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klar.
weil avira nicht von CDs löschen kann - Write-Protected halt.

ignoriere den. Das ist ein False-Positive.
 
Mein AVG 2012 (Pro) gibt mir auch ne trojanerwarnung!? komisch, komisch.... von avira ist man's gewohnt
aber mit AVG hat ich noch nie sowas. Malwarebytes sagt aber nichts, also scheint sie sicher zu sein.
Ohne AppLocale sorgt das ausführen der ichazura.exe dafür das alle Programme geschlossen werden und der PC heruntergefahren wird. Das könnte der Grund sein warum Avira und AVG meckern wenn man die ISO mounted.

Also residenten Schutz wärend der Installation ausschalten und Applocale an, dann sollte es funktionieren.

und für alle die den gleichen fehler wie KingDD bekommen:

Nicht die ICHAZURA.EXE ausführen, sondern die IHSetup.exe!
 
Zuletzt bearbeitet:

SHildegard

Novize
uncensor patch

huhu :)
vielen dank erstmal fürs uppen...
hat alles prima geklappt.
ABER der uncensor patch funktioniert nicht bei mir :(
hab das game installiert, den patch reingezogen und alles ersetzt.
dann mach ich das spiel mit applocal auf aber es ist einfach nich zensiert :S
bitte um hilfe ^^
 

dragen134

Gläubiger
Ich kriege das Spiel auch nicht installiert.
Antivir ist aus und wenn ich die Iso mounte kommt nur ein Ton von ner Fehlermeldung.
Wenn ich dann auf Öffnen gehe und die Ichazura Exe ausführe, kriege ich die gleiche Fehlermeldung, dass ich eine Cd einlegen soll, dabei ist sie doch gemountet ?Oo
Wenn ich den IHSetup.exe ausführe kommt nur ein Fehlerton und mehr passiert nicht.
 
Oben