[Diskussion] Reale Superhelden - oder was denkt ihr ?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

habe diese Woche im Fernsehen diesen Bericht geshen über diesen Typn der sich Nachts in Seattle also Superheld verkleidet und auf Verbrecherjagd geht. Hier nochmal kurz der der 2 Minuten lange Bericht:

[video=youtube;laKHKVWHxg0]http://www.youtube.com/watch?v=laKHKVWHxg0[/video]

Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt. Findet ihr es gut oder denkt ihr ehr der macht sich damit zur Lachnummer ? Er ist jetzt wohl erst mal vor Gericht weil er einer Frau helfen wollt und die das wohl gar nicht so toll fand. Habe hier nochmal einen anderen Artikel dazu:


Phoenix Jones war es am Ende selbst, der statt der vermeintlichen schweren Jungs in Handschellen endete. Der selbsternannte Superheld wurde von der Polizei in Seattle am Sonntag festgenommen, weil er mehrere Menschen mit Pfefferspray angegriffen haben soll, die nach dem Verlassen eines Nachtclubs auf der Strasse weitertanzten. Der 23-Jährige, der sich selbst Phoenix Jones nennt, sagte hingegen, er habe lediglich versucht, eine Schlägerei zu beenden.
Also meine Meinung dazu ist:
Von mir aus soll er ruhig weitermachen. Finde es gut und richtig was er tuht. Fände es endgeil wenn der nächste selbsternannte Superheld den Punisher nachahmen würde und es sich mit der Mafia verscherzt :hahaha:
 

Hentai-san

Scriptor
Die Idee ansich ist supi!
nur solche albernen anzüge oder Kletterhacken braucht man dafür nun wirklich nicht!
Ich finds nur albern das sie sich solche Namen geben und kostüme tragen, das hilft niemanden!
Gesichtsmaske vieleicht schon damit mann nicht erkannt wird aber sonst...
 
Find die Idee auch sehr cool.
nur solche albernen anzüge oder Kletterhacken braucht man dafür nun wirklich nicht!
Ich finds nur albern das sie sich solche Namen geben und kostüme tragen, das hilft niemanden!
Doch, du verstehst das nicht, das gehört einfach dazu.
 

Hanataba

Novize
außerdem hat er ja auch selbst gesagt, war ja erst vor kurzem im fernsehen - galileo glaub ich war das - dass ihn der anzug auch schützt

ist alles mit schaumstoff oder so gepolstert und somit ist er kugelsicher und stichgeschützt, laut seiner aussage obs stimmt was nur batmann^^

aber ich finds an sich eine gute idee, besser das als jemanden in der ubahn halbtotzuschlagen
 

Yuki-Rito

Exarch
finde das sowas total armselig . die sollen mal die polizei ihre arbeit machen lassen und nicht rumlaufen und kriminalität suchen :P
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist ein bisschen problematisch, die Polizei kann nunmal nicht überall sein.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hat wohl ein bisschen zu viel Kick-Ass geschaut...

Ganz ehrlich, sowas wäre gar nicht nötig, wenn die Menschen endlich mal Zivilcourage zeigen würden, aber dass ist ja ein austerbendes Gut in fast allen Teilen der Welt.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Es sollte mehr solcher Leute geben. Ich find das sehr cool von denen, auch das sie keinen Ruhm oder Reichtum wollen, sonnst hätten sie ja keine Masken auf.

L.g lloyd
 

Isley

Showdown
Lief glaub auch auf Galileo. Ich finde gut das er das macht, seine Geschichte die er erzählte das sein Kind mal hingefallen ist und sich verletzte und niemand half, sogar jemand der da war wollte lieber das Filmen und auf Youtube stellen o.0. So ist es auch oft, es kümmert seeeeeehr vielen Leuten einfach nicht. Es hat sich nun ja auch eine "Gruppe" von diesen "Superhelden" in Seattle gebildet. Eine gute Idee um mehr und effektiver helfen zu können. Was ich Scheiße finde ist das der "Leader" eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hat. Die Polizei sollten ihnen helfen und ihnen keine Klötze in den Weg stellen -.-.
 

Jamakasi

Novize
ganz ehrlich ich finds echt gut wenn menschen sich so aufopfernd einsetzen und anderen helfen (kostüme sind übertrieben ^^) mal echt wenn ich nachts von einem mit ner waffe bedroht werde sag ich doch zu bischen hillfe nicht nein ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die haben ein bisschen zu viel Kick-Ass geschaut, aber nette Kostüme ^^
Jo mei, jeder hat halt andere Hobbys und wenn sie am Schluss nur den Müll (sieht man gut am Ende des Video) wegräumen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
herrlich, n paar kapuzenknallköpfe die selbstjustiz praktizieren... naja hat schon was witziges, aber noch witziger finde ich dass der typ selbst festgenommen wurde. :-D
 
Oben