[Frage] RealFurrys was sagt ihr zu sowas???

SandraMuc

Scriptor
Die Filme interessieren mich da weniger. Also Real-Filme, in Hentais gerne.
Auf Cons oder so hab ich schon öfters mal Furrys gesehen, interessieren wie die so "ticken" würde es mich schon. Aber ich werd mich wohl nicht in so einen Anzug stecken, bei den Temperaturen eh nicht :)
 

Toppex

Gläubiger
Jup, nackt ist er ja, aber unter der Maske würde ich eingehen, zumindest heute, Berlin hat 35°C

Muss aber gestehen, das ich schon öfter Masken beim sex getragen habe, auch Kostüme, aber bei deutlich anderen Temperaturen..... :aty:
 

Toppex

Gläubiger
Jup, hatte wirklich mal eine an, eine einfachere als im Film, ist ständig verrutscht, naja, ihr hast gefallen, fand es supergeil, hat ständig an der Maske rumgeleckt, auch n furryfan[DOUBLEPOST=1435942736,1435942660][/DOUBLEPOST]Und du, lass mich raten, du magst es mit verbundenen Augen!!

:am: :kukukuh: :lovelove:
Code:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kriege bei dem Link nur ein "400"-Fehler. OÔ
Und ich denke mal es geht um Fursuit usw. oder?
Das Thema hatten wir bereits!
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Mit Masken find ich ehrlich gesagt nicht so interessant aber zum glück kann ja jeder selber entscheiden was er mag und will^^
Was ich allerdings gern mal sehe und selber auch mal probiere sind, so kleinigkeiten wenn man das so sagen kann^^
Also Ohren und Schwänze, vielleicht noch Pfotenhandschuhe.
Von meinem Namen kann man sicher ableiten was für Ohren, Schwänze und Handschuhe xD
 

Toppex

Gläubiger
.....und zu warm, nein, haut ist schon sexy, ganz Körper Kostüm ist schon etwas speziell,
wahrscheinlich gibts noch statische Aufladungen beim Bunsen ;)
 
Oben