Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafPerseus

Novize
mir egal wie oft ihr das hört aber warum habe ich aufeinmal nicht mehr die rechte die man frei geschaltet bekommt? das regt gerade richtig derbe auf und hoffe ihr schaltet mich wieder frei den habe net umsonst immer was gepostet und aktiv gewesen..........

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bitte nenn den Link, wo das passiert ist. Bei einigen Threads / Posts ist die Postanzahl nämlich vom Uploader höher als 10 angesetzt, die man braucht, um die dl-links zu erhalten.

Für alles andere hast du mehr als 10 Posts, das ist also freigeschaltet.

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Liegt sicher daran, dass du den großteil deiner Posts erst Gestern verfasst hast und das System bis zu 1 Tag braucht, bis es dir die Rechte gibt ...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Junge reg dich ab!
das geht
1. auch ohne, dass man sich aufregt und
2. in einem Ton, der angebracht wäre - du willst etwas von uns, nicht umgedreht

Dein Profil wurde für manuelles freischalten vorgemerkt, weil du sehr viel in sehr kurzer Zeit gespammt hast, und von den 10 Posts schon einmal manuell herunter gestuft wurdest. (durch Löschung entsprechender Posts)
Normal schalte ich Leute innerhalb von ein paar Stunden frei, aber man kann nicht immer online sein - und so etwas wie bei dir kommt nicht so oft vor - vllcht 1 mal im Monat.

Eine PM in einem ordentlichen Ton hätte da schon viel mehr geholfen, als hier öffentlich rumzuflamen.
Eigentlich habe ich jetzt keine Lust dich jetzt freizuschalten. (bzw. eigentlich die Freischaltung wieder zurück zu nehmen!)

Ich nehme aber eh an, dass wir von dir hier nicht mehr all zu viel zu hören bekommen - du hast ja deine Posts voll gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben