[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Soooo einmal Stop hier, einmal Stop.

Samma könnt ihr nich lesen? Ich hab euch nich gefragt wie die Teile aussehen, das ist mir wumpe - ich hab euch nach "ANGABEN bezüglich Größe der Schamlippen, Länge bis zum Muttermund, blablayaddayadda ...", gefragt!

Also schnappt euch ein Linial, Maßband, Geodreieck oder sonstwas, womit man Längen messen kann und versucht's nochmal.

Lämpchen

Gläubiger
Also ich verfolge das thema jetzt von anfang an und wollte nun auch mal meinen senf abgeben ;)
Also ich finde wie die mehrheit hier nummer 6 & 10 am besten aber das mit dem Tittenthread ist auch mal ne gut idee...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Anscheinend interessiert das keinen ausser dich, Lapskaus.
Außerdem ist es doch schöner zu wissen, wie die Muschis von Stardine, BlueHusky, Chloe-chan, Reiko, usw. aussehen.^^
Meinst du nicht?
Welche länge die Schamlippen/Schamlappen/Schamlumpen haben interessiert doch keinen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
@P1ayerØne
"Schamlippen/Schamlappen/Schamlumpen" <-- erinnert mich an ne Konversation die ich mit nem Kumpel hatte. Wir sind bis "Schamplanen" gekommen XD
"Guten Tag, mein Name ist Schneider von Schamplanen."

@topic
Ach ihr spinnt doch ... als wenn das Aussehen wichtiger wäre als wissenschaftlich verwertbare Daten >_>

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm...wird schwer, seine Vagina zu bewerten...tippe eh auf 6 oder 10, das heißt, Schamlippen sind geschlossen, nichts hängt raus.

Cherry10

lacrimae
Ach herrje... manchmal überlege ich mir, ob es unter den ganzen männlichen Usern hier ein paar gibt, die sich genau solche Threads ausgraben, sie lesen und Erregung dabei empfinden, wenn sie wissen, wie's zwischen den Beinen irgendeiner x-beliebigen aussieht. Die dann mit ihren "Buddies" chatten und schreiben "Ey goil, ich weiß, wie die Muschi von [hier Username einsetzen] aussieht!! Kp welche Augenfarbe sie hat und ob se wirklich en Mädel ist, aber se sagt, ihre Muschi sieht aus wie die Nummer [hier Nummer einsetzen]!"
Bei solchen Gedanken könnt ich mich manchmal schieflachen. So, aber na gut, so viel dazu *hust*

Da ich das - sagen wir mal - net gut einschätzen kann, gebe ich mal net an, unter welcher Nummer ich mich einordnen würde.
Aber die Favs des Pics wären bei mir wohl so die 6, die 10 und die 21 ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, yukari, ich wette das sind ein paar mehr als nur einige user hier...;D
aber lass sie doch machen, solange sie mich damit nicht persöhnlich belästigen...
und solange es zur allgemeinen zufriedenheit beiträgt... was soll schon dabei sein ?

Jackal Black

The White Death
ähm ja also was soll man dazu sagen , willste dir eine nachbauen oder warum die daten??, frag mal ein mädel , "sag mal kann ich deine muschi vermessen? " dann gibt ne antwort mit links oder rechts XD.
aussehen is doch egal sag ich mal , ok bitte kein Döner like, aber rasiert und sauber is flicht!

Cherry10

lacrimae
hehe, yukari, ich wette das sind ein paar mehr als nur einige user hier...;D
aber lass sie doch machen, solange sie mich damit nicht persöhnlich belästigen...
und solange es zur allgemeinen zufriedenheit beiträgt... was soll schon dabei sein ?
Wie gesagt, es stört ja nicht, ich finde nur den Gedanken ab und an ziemlich lustig =D

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
OO Ich bin ja gespannt was noch so alles kommt Ideen hab ihr!
Wie wäre es mit Schamlippen messen oder Kitzler oder die Frage wie ihr euch die Möse wischt nach dem Pinkeln damit auch die letzte Falte trocken wird! XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben