[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
dann ist deine mutter eine sehr großartige person...
meine mutter hätte warscheinlich nichteinmal mitbekommen, das ich probleme hätte und wenn sie dann weg wären würde sie mich höchstens fragen ob ich denn abgenommen habe... ;D
ja, so ist meine mutter drauf...
du kannst stolz auf deine sein...
 

KingKool

Gottheit
So viele Brüste und die meisten gefallen mir nicht mal :D 3,5 und 9 sehen hübsch aus^^

Geistige Fähigkeiten anhand ein paar Forenbeiträge ermitteln zu wollen halte ich für lächerlich.

Man sollte nicht über viele Jungs die gleichen Sätze benutzen nur weil man womöglich von 1-2 Kerle aufs übelste verarscht wurde. So far...

MfG Jonny
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Uhhh ein tolles Thema :D
Mit der Grösse der Brüste, es gibt ja auch Wege sie zu vergrösseren oder grösser aussehen zu lassen und das nicht nur durch eine Operation...
Ich persöhnlich mags lieber wenn sie nicht symmetrisch sind, irgend ne macke von mir :S...dann weiss ich immer welche ich mir noch vornehmen muss *lach*...
Gross oder Klein, hmm irgendwie eine verzwickte Frage :F, worauf ich stehe und was ich mag sind manchmal doch zwei verschiedene Dinge...dazu kommt noch wie empfindlich sind denn die brustwarzen...ach keine Ahnung^^
 
Also erstmal doppeldaumen hoch und respekt an MangaEngel und hoffentlich geht es dir besser und wird dir immer besser gehen.

@Yukari. du hast recht viele männer gucken den frauen hinter her, kann auch wirklich sein das die männer dann "sabbern" deiner meinung nach, aber NUR deshalb zu sagen das die männer nichts in der birne haben ist auch lächerlich, vorallem wurde nach einer studie bewießen das die männer mehr IQ haben als die frauen, sprich männer sind wohl doch nicht so doof wie es alle glauben. ich als mann gucke auch manchmal frauen in der stadt etc. an aber nur weil ich sehe wie auffällig sie angezogen sind, und das gleiche hat ne freundin auch gemacht sie hat öfter und länger frauen angeguckt weil das was die meisten frauen auf der strasse tragen so nuttig etc rüberkommt. Sie sagte selbst man kann nicht anders als sie angucken weil die so auffällig angezogen sind.

b2t: wie vllt viele schon sagten, brüste müssen zum körper passen, es gibt frauen bei denen sieht schon größe A oder B schön aus, und es gibt frauen bei denen sieht es einfach zu klein aus. Ich hab aber gemerkt das aber meistens 75C bevorzugt wird, und bei nicht übergewicht auch gut aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@P1: Stimmt, Du bist es hier im Forum nämlich auch. Täglich.
Sag mir doch einfach, dass ich mich verp*ssen soll und bezieh Dich nicht immer so scheinheilig auf meine Beiträge. Immer dieses Hintenrum vor allen Leuten. Sind wir Kinder oder was??

Ließ mal deine Eigenen Beiträge wer hier über wen seine Beiträge herzieht. Klar, Schätzchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Playerone ich heiße das nicht gut, wie du andere Personen derart persönlich beleidigst. Überdenke nochmal deine Worte.
 

Cherry10

lacrimae
Wie mir schon oft aufgefallen is das meist die linke Brust größer als die rechte ist. Faszinierend
Da fällt mir auf... dass das irgendwie bei mir auch so ist *lach*
Und da sagten immer alle, das passt sich während/bis nach der Pubertät an... is ja gar nich wahr ._.
Aber wenn das unter "normal" zählt, dann mach ich mir da mal keine Sorgen =D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So habs ich bis jetzt eigentlich immer nur erlebt. Scheinst also voll im "normalen" Raster zu sein Yukari.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, du hast ja auch so einigermaßen erklärt, warum das so ist... weil das herz normalerweise auf der linken seite ist (na eigentlich ja etwas mehr in der mitte aber egal ;D)
hat dann warscheinlich eine schutzfunktion...

als ich den post von dir meinem bruder gezeigt hatte, meinte er auch, das seine linke brust etwas muskulöser sei als die rechte... dabei trainiert er beide seiten gleich...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, das hat ncihts mit schutzfunktion zu tun (dann müssten ja männer auch titten haben) sondern damit, das da einfach mehr drinist... das ist so, als wenn du zwei beutel mitgleich viel Watte vollstopfst und bei einem noch nen Ball rein stopfst.....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ah ;D verstehe...
aber das wäre dann sehr ungeschickt von unserem körper... wo ist denn dann die scheinbare symetrie hin?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meine Brüste sind dort nicht abgebildet. Die meiner Freundin schon, jeweils ziemlich weit unten. Was auch meinen Vorlieben entspricht. Ich meine, wohl geformt hat immer Vorrang, da würde ich mich auch nicht über ein C beschweren. Aber man kann ja nichts für seine Vorlieben. :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke, es geht nicht um das "mehr drin" oder um eine "Schutzfunktion".

Es ist, denk ich, viel banaler ôo
Das Herz pumpt Blut, im Blut ist alles, was wir brauchen (Sauerstoff, Nährstoffe, Hormone, etc). Und da das Blut beim Herz am Meisten und Schnellsten fließt, könnte ich mir vorstellen, dass die Muskeln und Fasern (und bei Frauen das Drüsengewebe) schlicht mehr und bessere Nährstoffe kriegen als die andere Seite. Zack, wachsen diese dann halt etwas besser.

Ich passte übrigens nicht ins Raster.
Hab nochmal die Fotos meiner Brust direkt vor der OP angesehen, bei mir war die rechte ein ganzes Stück größer (also sie hing anscheind fast 2 cm tiefer als die linke.
Nach der OP ist das meiste natürlich "künstlich", aber jetzt ist die linke Brust minimal größer, kein Plan, ob das so gewollt ist oder nicht xD

@Chloe-chan
Die Natur ist nicht perfekt.
Hab mal in nem Bericht gelesen, dass viele Männer z.B. frustriert sind, weil ihr Penis nicht gerade nach vorn, sondern leicht nach links oder rechts gebeugt ist, obwohl alle das haben.
Niemand ist letztlich symmetrisch ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, zu deiner theorie, das die stelle um das herz am besten mit allem drum und drann ersorgt wird, ich glaube, der körper setzt da schon prioritäten... sonst würden unsere füße ja schlechter versorgt werden, wie zb. unsere oberschenkel...
ich denke, das alles nah priorität aufgeteilt wird... das jedes organ nur das nimmt, was es auch braucht... also ein funktionierender kommunismus in unserem körper ;D
 
Oben