[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

• Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

Stimmen: 1 3,4%
  • gross

Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

Stimmen: 9 31,0%
  • klein

Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Manga Engel:
Psychologen sprechen da vom "Rabattmarken kleben". Frust wird eingesteckt und irgend jemand bekommt die Sammlung dann aufs Auge gedrückt. Nicht fair, läuft aber automatisch.
Im Laufe der letzten 4 Jahrzehnte waren wir Männer immer wieder massiven Anfeindungen durch den Feminismus ausgesetzt. Ich habs schon längst aufgegeben zu hinterfragen, ob solch ein Spruch als Spaß gemeint sein könnte. Es gab zu viele Situationen, wo genau so etwas bitter ernst gemeint ist. Und es macht mich einfach Traurig als Mann von allen Seiten in den Hintern getreten zu werden.
...Die Stadt München mußte allen ernstes eine Frau fragen, ob eine Straße nach Walter Sedlmeyr (Volksschauspieler, ermordet) benannt werden kann, oder nicht! Eine ähnliche Anfrage an die Gleichstellungsbeauftragte in Hannover ergab, daß der Platz vor der AWD-Arena nach einem Fußballer von Han.96 benannt werden darf, wenn im anliegenden Park 4 Wege nach Sportlerinnen benannt werden. Und so geht das laufend. Die Hannoverschen Verkersbetriebe tönten "Auch in diesem Sommer können Frauen wieder Nachts kostenlos fahren..." OK, ich werde mir Mühe geben in Zukunft solche Sprüche von der lockeren Seite zu sehen. :-) Ich bin gerne ein Mann und habe mit dem Feminismus ein großes Problem, weil mein Kopf recht schnell eine persönliche Sache daraus macht. Es tut mir leid, wenn ich Dich ungerechtfertigt überfahren habe.
Ja, Vamp84, ich bin oft schon unterschwellig verbittert und es braucht nicht viel von coolen Sprüchen und von meiner Freundlichkeit bleibt nichts mehr übrig.
Ich bin leider in den letzten 48 Jahren so geworden... Sorry!
Ich bin KEIN netter Mensch, aber ich geb mir Mühe das nicht zu zeigen.

...Aber es macht schon Sinn, daß Frauen in diesem Thread die Führung übernommen haben, so ist das Geifern ausgeblieben...!

Liebe Grüße aus Hannovers Umland.

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Ich glaube nicht das das angebrachte Antworten sind.
Wir haben alle mitbekommen was in dem "Vagina-Thread" passiert ist als solch ein Thema angeschnitten wurde.
Ich glaube das Thema wurde lang und breit diskutiert und wir könnten die "Frauen vs Männer-Sache" langsam abhaken.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Playerone:
...ich glaube, ich hab gefunden, was Du meintest...

@All:
Sorry, in die Runde. Werd mir größere Mühe geben, nicht so empfindlich zu reagieren und es mehr von der lockeren Seite zu sehen.
Versprochen!

LG, Milas Boyfriend

the stardine

Scriptor
so. mal schöön ordentlich zum thema:

ich hab 75B.

wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann hätt ich eins, zwei körbchen grösser gewollt.
ich liiiiiebe grosse brüste einfach :D
wie die so vor sich hinwackeln können... die figur sieht damit gleich viel weiblicher aus... es ist sexy... mit engen oberteilen, soooo schick... und bei tiefen ausschnitten sieht man diese hübsche ritze zwischen beiden brüsten... und bei der umarmung pressen sich die so lecker an einen dran... einfach heiss^^

*räusper* genug geschwärmt.

kurz und gut, ich bin im prinzip zufrieden mit dem was ich hab, aber anschauen tu ich es mir trotzdem gern :)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es ist doch immer wieder beeindruckend, was man hier für Threads antrifft.
Selbst, wenn man mal etwas länger nicht online ist. :megane:

Brüste, ob groß oder klein, spielt eigentlich keine Rolle.
Wenn man große Brüste mag, dann ists okay, mag man kleinere, ist das auch okay.:tralalalala:

Wenn es der Dame, die ihre eigenen Brüste trägt gefällt, dann ist alles gesagt.
Wichtig ist, dass es aber auch dem Freund gefällt, denn immerhin, möchte man ja auch was bieten können. :XD:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
so. mal schöön ordentlich zum thema:

ich hab 75B.

wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann hätt ich eins, zwei körbchen grösser gewollt.
ich liiiiiebe grosse brüste einfach :D
wie die so vor sich hinwackeln können... die figur sieht damit gleich viel weiblicher aus... es ist sexy... mit engen oberteilen, soooo schick... und bei tiefen ausschnitten sieht man diese hübsche ritze zwischen beiden brüsten... und bei der umarmung pressen sich die so lecker an einen dran... einfach heiss^^
...
:kukukuh:
Hallo,
ich mag große Brüste auch ganz gerne - deswegen hab ich die Brüste meiner Freundin auch oft verwöhnt und auch mal gestreichelt oder sanft massiert...
...ich könnte schwören, daß sie früher kleiner gewesen wären!:twinkle:

Liebe Grüße:happy:

the stardine

Scriptor
@milas_boyfriend

willst du damit sagen, liebevolle zuwendung und regelmässige massage lassen brüste spriessen?

so ähnlich wie bei pflanzen also, ja *kicher* ?!

hach, wieso klappt das bei mir nur nicht?

(sry, muss jetzt schluss machen und meine brüste streicheln gehn^^)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe gerade einen Artikel gelesen und bin erstaunt für was man alles Brüste einsetzen kann ^_^.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/...-castingshow.html?startid=463951&set_id=61086
xDDDDD

So gesehen hab ich es wohl falsch gemacht, ich hätte die Pille nehmen sollen, auch 6-10 Kilo drauf kriegen müssen und dann ne Fernsehschau damit starten sollen :twinkle:
Aber ja, die Dinger werden wirklich mörderisch schwer. Und meine wogen nur 3 Kilo xD"
Ich frag mich, ob die wohl nen Personal Trainer oder irgendein Super-Spezial-Stützbustier hat, dass die bei 20kg Brust noch aufrecht laufen kann, wenn ich es nichtmal mit 3kg trotz regelmäßig Sport konnte o.o

Aber das mit der Melone und dem Porzellan/Holz/Stein (was auch immer das Letzte war) war echt krass xDD

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie sich ihre Brüste auch vergrößern lassen, also ist wohl auch reichlich Silicon vorhanden ^_^. Ach ja ich war von der Melone sehr fasziniert, wie die platt gemacht wurde *lach*

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Was es nicht alles gibt.
Die war aber schonmal bei irgendwas im Fernsehen.... und da hat sie auch die Bierdosen "glücklich" gemacht.^^
Ich glaube die hatte da nur schwarzes Klebeband über den Nippel.

Aber das mit der Melone und dem Porzellan/Holz/Stein (was auch immer das Letzte war) war echt krass xDD
Das waren Fliesen....

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Was es nicht alles gibt.
Die war aber schonmal bei irgendwas im Fernsehen.... und da hat sie auch die Bierdosen "glücklich" gemacht.^^

Das waren Fliesen....
Schlimm, wird es, wenn man durch seine Brüste berühmt wird, hier ein Beispiel, was ich meine, sowie ein interessanter Artikel dazu ;)

Mann stirbt beim Anblick des Supertalent-Busens

Mittlerweile kennt wohl fast ganz Deutschland den Super-Busen der 49-jährigen Busty Heart. Die Amerikanerin sorgte nämlich für ganz schön viel Aufsehen, als sie ihre zwei riesigen Freundinnen beim Supertalent diverse Gegenstände zerschmettern ließ. Busty Heart hat mit ihrem Vorbau in der Vergangenheit schon so einiges erlebt, wenn auch teilweise erschreckende Momente, bei denen sie sogar ins Visier des FBIs geriet.

In einem Interview mit Explosiv Weekend erzählte die Blondine von ihrer Vergangenheit, als sie vor 12 Jahren vom FBI verhört und als öffentliche Bedrohung eingestuft wurde: „Ich bin in die Schlagzeilen geraten, weil ein Mann beim Anblick meiner Brüste tot vom Hocker fiel. Aber bin ich daran schuld? Es war ein Herzinfarkt, also eine ganz natürliche Ursache – besser gesagt zwei Ursachen.“ Sogar von Mördermöpsen war damals die Rede.

Mittlerweile macht sich die Supertalent-Kandidatin über solche Schlagzeilen keine Gedanken mehr und gibt sogar offen zu, dass sie insgesamt sechs Operationen – mit neun Kilo Silikon – hinter sich hat. Und auch, wenn Busty irgendwie anders ist, ja geradezu belächelt wird, hat sie eine Person besonders auf ihrer Seite.

Jurorin Sylvie van der Vaart (32) sagte nämlich über die Busen-Entertainerin bei Explosiv Weekend: „Ich hab auch gedacht, so was suchen wir hier nicht, aber sie kam auf die Bühne und sie war superlieb. Ganz liebe Ausstrahlung, aber dann hat die Show angefangen und sie hat ganz aggressiv mit ihrem Busen die Sachen kaputt gemacht. Sie hat alles gegeben und irgendwie hat sie etwas Besonderes.“

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Was es nicht alles gibt.

Das waren Fliesen....
Schlimm, wird es, wenn man durch seine Brüste berühmt wird, hier ein Beispiel, was ich meine, sowie ein interessanter Artikel dazu ;)
Ähm...
In dem Quote, den du von mir zeigst, beziehe ich mich auf ein Video, das genau diese Busty zeigt, die du erklärst :ugly:
Sowas nennt man Fail, nehm ich an xDD

Oben