[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

• Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

Stimmen: 1 3,4%
  • gross

Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

Stimmen: 9 31,0%
  • klein

Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich hatte mal solche Hormonpreparate, aber irgendwie haben die nicht angeschlagen :(
Naja, so wie es aussieht muss ich dann damit leben, schließlich werde ich ja nicht jünger und eine Brust Op ist teuer :nonono:
Tut mir dann wirklich leid für dich :(
Dann gäbe es wohl höchstens noch die Brust-Vakuum-Pumpe, aber da zweifel ich auch mal, ob die es bringt.
Die sorgt ja nur für ne bessere Durchblutung, damit die Brust mehr Nährstoffe zum Wachsen hat, aber wenn dein Körper eh alles macht nur nicht die Brust zu vergrößern, dann ist dem wohl so oder so nicht zu helfen.
Wenn der Frauenarzt ausser OP nix weiß, ists wohl so.

Tut mir echt leid für dich :/
Ich hoffe, du hast wenigstens einen Mann an deiner Seite, der auf normalgroße Busen steht :)
Ja, habe ich und er meint immer "eine Hand voll reicht ihm aus" ;)

Zu deinen Thema: "Neid bei Kleinen Brüsten"

So erging es meiner Freundin auch, sie war 17 Jahre damals und hatte schon größe 85 F und hat auch immer geschwärmt, das sie "kleinere" haben möchte
Konnte ich auch sehr gut verstehen, da im Sportuntericht, es für ihr sehr schmerzhaft war und mit der BH Auswahl damals sehr bescheiden aussah ( was zum Glück heute allmählich geändert wurde).
Sie hat es aber geschafft und sich die ganzen Jahre Geld zusammengesparrt, damit sie sich mit 24 ihre Op leisten konnte (Krankenkasse wollte nicht zahlen).

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
und mit der BH Auswahl damals sehr bescheiden aussah ( was zum Glück heute allmählich geändert wurde).
Ja, bis E gehts recht gut, F wird dann schon langsam eng, aber immerhin gibt es auch die mit Suchen in schönen Mustern. Aber ab G kann man nur noch drei BHs kaufen: Sport-BH in schwarz, weiß oder hautfarben.
Woah, diese Auswahl x'D

Sie hat es aber geschafft und sich die ganzen Jahre Geld zusammengesparrt, damit sie sich mit 24 ihre Op leisten konnte (Krankenkasse wollte nicht zahlen).
Damit hat sie meinen vollen Respekt :3
Das ist ne riesige Stange Geld (auch, wenn sie denk ich mal nicht wie ich bei 10.000€ ankam xD") und das so konsequent zusammenzusparen, echt toll ^_^ b

Meine Schwester hat dank meiner Mutter sich von E runter auf C operieren lassen. meine Ma nahm nen Spezialkredit auf, meine Sis wurde operiert und meine Ma kriegt jetzt monatlich das gesamte Gehalt meiner Sis zum Abbezahlen.
Nya, sie hatte es eigentlich nicht nötig (sah nur unschön aus, aber sie hatte weder geistig noch körperlich Beschwerden), aber unsere Mutter hat mitgespielt, sei ihr gegönnt :rolleyes:

Btw, klingt doof, aber wenn du immer etwas über 200€ im Monat über hast kannst du es auch so probieren.
Will dir nix einreden, aber je nach Kosten der OP kann man mit 200€ im Monat sowas machen lassen.
Ich würd dir zwar abraten (wie gesagt, die OP und alle Folgen sind echt übel), aber ich denke, letztlich muss man selbst mit sich zufrieden sein.
Wobei ich es echt toll finde, dass du wen hast, dem du gefällst, so solls sein ^^

Junabell

.:Killerbiene:.
und mit der BH Auswahl damals sehr bescheiden aussah ( was zum Glück heute allmählich geändert wurde).
Ja, bis E gehts recht gut, F wird dann schon langsam eng, aber immerhin gibt es auch die mit Suchen in schönen Mustern. Aber ab G kann man nur noch drei BHs kaufen: Sport-BH in schwarz, weiß oder hautfarben.
Woah, diese Auswahl x'D
Also ich finde, dass es schon bei "E" im Laden kaum gute Sachen gibt, die mir gefallen. Wenn ich richtig Glück hab, seh ich auch mal eine schicke "D"-Größe, die mir passt. Irgendwie liege ich immer zwischen "D" und "E", je nachdem welche Art von BH oder wie er geschnitten ist.
Naja, vielleicht geh ich auch einfach nur in die falschen Geschäfte, aber ich hab mir mittlerweile angewöhnt BH's über I-Net oder Katalog zu bestellen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So sehr ich Brüste auch mag, muß ich sagen das ich Himmelfroh bin keine eigenen zu haben ^^
Ich hab den allergrößten Respekt vor Frauen im allgemeinen und im speziellen was ihre Körperlichen Eigenheiten wie Regel, Geburt von Kindern und eben Brüste angeht.
Ich mein wenn ich mir hier so durchlese was allein schon die Suche nach einem passenden BH Zeit und Geld investiert werden mag...Puhhh. Und dann noch so extreme Fälle wie der Fall von MangaEngel...Echt mal, Hut ab meine Damen. (Ernst gemeint)

MangaEngel

VIP
Also ich finde, dass es schon bei "E" im Laden kaum gute Sachen gibt, die mir gefallen.
Vielleicht fielen die mir auch einfach nur sehr stark auf, weil bei denen halt Ende war und ich noch weit von meinem Körbchen wegwar xD"

Naja, vielleicht geh ich auch einfach nur in die falschen Geschäfte, aber ich hab mir mittlerweile angewöhnt BH's über I-Net oder Katalog zu bestellen.
Versuchs mal bei Hunkemöller, wenn du da noch nicht warst :3
Die haben je nach Saison echt super schöne Dessous und immer bis E (hab da sogar mal ein paar in F gesehen).
Letzte Weihnachten hatten die z.B. ein wunderchönes BH-Slip-Set in Gold-Schwarz, mega geil <3

@Skare
Ja, allein schon das Geld, ihr kauft euch drei Unterhosen für 5€, wir müssen meist für einen BH samt Hose 20€ ausgeben xD
Aber dafür sind halt die festen Freunde da, die stocken einem (hoffentlich) regelmäßig die Dessous-Sammlung auf :ugly:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@MangaEngel
Natürlich doch. Eine der wenigen Momente als Mann bei denen man gern aktiv Einkaufen geht *g*
Ne aber mal ehrlich was Laveau und du so erzählt haben kannst manchmal schon ein wahres Kreuz sein. Und jap, wenn ich mal nicht von meiner besseren Hälfte zum Unterwäsche kaufen für mich gezogen werd dann greif ich mir auch meist Blind so nen 3er Pack für 5€. Sitzt, passt wackelt und hat Luft ^^

Junabell

.:Killerbiene:.
Versuchs mal bei Hunkemöller, wenn du da noch nicht warst :3
Die haben je nach Saison echt super schöne Dessous und immer bis E (hab da sogar mal ein paar in F gesehen).
Letzte Weihnachten hatten die z.B. ein wunderchönes BH-Slip-Set in Gold-Schwarz, mega geil <3
Jap, der Shop gehört ja schon fast zu meinem Standardrepertoire, vor allem wenn man etwas besser "bestückt" ist. Die Preise sind noch im fairen Bereich und die meisten sehen echt nicht schlecht aus. XD

@Skare
Ja, allein schon das Geld, ihr kauft euch drei Unterhosen für 5€, wir müssen meist für einen BH samt Hose 20€ ausgeben xD
Aber dafür sind halt die festen Freunde da, die stocken einem (hoffentlich) regelmäßig die Dessous-Sammlung auf :ugly:
Außerdem haben ja nur nicht die Frauen ihre Freude daran, wenn sie in nem schicken BH-Set rumlaufen. ;)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Skare
Außerdem haben ja nur nicht die Frauen ihre Freude daran, wenn sie in nem schicken BH-Set rumlaufen. ;)
Aber dennoch sind die Preise für BH´s echt giftig.
Ich seh das ja bei meiner Freundin. Was sie an Kohle für einen BH ausgeben muß.
Das ist echt ne Frechheit.

MangaEngel

VIP
Naja, ich sags mal so, ich weiß erst, wie viel ich eigentlich für Unterwäsche zahle, seit ich mal Unterhosen für meinen Ex kaufen wollte und sprachlos war, dass die alle unter 7€ waren %D
So merkt man das als Frau meist gar nicht, weil die alle halt ab 15€ aufwärts gehen :rolleyes:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@MangaEngel
Natürlich doch. Eine der wenigen Momente als Mann bei denen man gern aktiv Einkaufen geht *g*
Ne aber mal ehrlich was Laveau und du so erzählt haben kannst manchmal schon ein wahres Kreuz sein. Und jap, wenn ich mal nicht von meiner besseren Hälfte zum Unterwäsche kaufen für mich gezogen werd dann greif ich mir auch meist Blind so nen 3er Pack für 5€. Sitzt, passt wackelt und hat Luft ^^
:hahaha: Das kommt mir doch sehr bekannt vor, muss ich auch immer machen :-D
Das positive dabei ist, man kauft als Frau, dann nur das, wo man den Partner gerne drin sehen möchte :)
Und, wenn der Partner mäckern sollte, einfach sagen "Kauf es dir selber".

Jedoch kommt da immer die Faulheit durch :XD:

P.S. finde ich toll das du so einen respekt vor das weibliche Geschlecht hast, trifft heutzutage bei wenigen Männer zu ;)

Naja, ich sags mal so, ich weiß erst, wie viel ich eigentlich für Unterwäsche zahle, seit ich mal Unterhosen für meinen Ex kaufen wollte und sprachlos war, dass die alle unter 7€ waren %D
So merkt man das als Frau meist gar nicht, weil die alle halt ab 15€ aufwärts gehen :rolleyes:
Ja leider finde ich auch unfähr und an der "Stoff- Menge" kann es nun wirklich nicht liegen :dark:

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hatte Jahrelang Brustneid. Nach unten hin.
Ich hätte heulen können, wenn ich Mädels mit wunderschönen B, C und D-Körbchen sagen hörte, dass sie mich beneideten und gern was von mir abhaben wollten. Da war ich so stinksauer und neidisch, dass ich echt kurz davor war, grün zu werden :rolleyes:
Und viele Frauen neigen dazu, bei Brüsten um die A und B Brustneid zu entwickeln zu denen, die C und D haben, da nunmal viele Herren (und die Medien und die BH-Industrie und und und) einem vormachen, nur große Brüste wären toll.
Aber ich selbst behaupte mal, dass dieser Brustneid selten und schwach ausgebildet ist. Ab und zu etwas neidisch sein ist jeder. Wenn A ein tolles Spiel hat das ich gern hätte, werd ich auch neidisch. Ist genau das selbe. Man will halt meist das, was man nicht kriegen kann.
:kukukuh:
...wie kannst Du etwas haben, was en nach Deinen eigenen Angaben garnicht gibt (#85)? Das ist doch Schmarn! Ihr "Damen" haltet euch für so toll und vollkommen, und bekommt unterm Strich höchstens soviel - oder sowenig gebacken, wie die "Kerle", die ihr so gerne verspottet, auslacht und abfällig mit den Fingern auf sie zeigt!
Ihr seid auch nicht vollkommen - oder wie wird ein Abflussrohr zusammen geschraubt? Außer Intriegen, Neid, Probleme und Vaterschaft kann Mann von euch kaum was erwarten.

Auch Männer können ihren "besten Freund" chic anziehen - und das kostet höchstens so viel wie ein Durchschnitts-BH, sieht aber im Gegensatz nach 5 Jahren immernoch genial gut aus.
Neulich erst habe ich einen Marken-Slip nach mehr als 10 Jahren weggeschmissen - nicht weil er kaputt war, sondern weil er verfärbt war.
Übrigens, meine Dame, hier irrst Du - der Thread über Penisgröß ist schon gut besucht! :-P

Greetz!:hahaha:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich hatte Jahrelang Brustneid. Nach unten hin.
Ich hätte heulen können, wenn ich Mädels mit wunderschönen B, C und D-Körbchen sagen hörte, dass sie mich beneideten und gern was von mir abhaben wollten. Da war ich so stinksauer und neidisch, dass ich echt kurz davor war, grün zu werden :rolleyes:
Und viele Frauen neigen dazu, bei Brüsten um die A und B Brustneid zu entwickeln zu denen, die C und D haben, da nunmal viele Herren (und die Medien und die BH-Industrie und und und) einem vormachen, nur große Brüste wären toll.
Aber ich selbst behaupte mal, dass dieser Brustneid selten und schwach ausgebildet ist. Ab und zu etwas neidisch sein ist jeder. Wenn A ein tolles Spiel hat das ich gern hätte, werd ich auch neidisch. Ist genau das selbe. Man will halt meist das, was man nicht kriegen kann.
:kukukuh:
...wie kannst Du etwas haben, was en nach Deinen eigenen Angaben garnicht gibt (#85)? Das ist doch Schmarn! Ihr "Damen" haltet euch für so toll und vollkommen, und bekommt unterm Strich höchstens soviel - oder sowenig gebacken, wie die "Kerle", die ihr so gerne verspottet, auslacht und abfällig mit den Fingern auf sie zeigt!
Ihr seid auch nicht vollkommen - oder wie wird ein Abflussrohr zusammen geschraubt? Außer Intriegen, Neid, Probleme und Vaterschaft kann Mann von euch kaum was erwarten.

Auch Männer können ihren "besten Freund" chic anziehen - und das kostet höchstens so viel wie ein Durchschnitts-BH, sieht aber im Gegensatz nach 5 Jahren immernoch genial gut aus.
Neulich erst habe ich einen Marken-Slip nach mehr als 10 Jahren weggeschmissen - nicht weil er kaputt war, sondern weil er verfärbt war.
Übrigens, meine Dame, hier irrst Du - der Thread über Penisgröß ist schon gut besucht! :-P

Greetz!:hahaha:
Finde ich ja sehr amüsant, das du was zitierst und genau das Gegenteil schreibst, was MangaEngel eigentlich mit ihren Beitrag sagen wollte ;)

Davon abgesehen kommst du mir sehr "verbittert" vor, hast du so viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt?

Naja, Frauenwäsche hält sich auch lange, wenn man sie gut pflegt :tralalalala:

MangaEngel

VIP
...wie kannst Du etwas haben, was en nach Deinen eigenen Angaben garnicht gibt (#85)? Das ist doch Schmarn!
Ist auch Schmarn.
Hab nie geschrieben, dass es KEINEN Brustneid gibt, ich meinte nur, das 90% aller Gespräche über Brüste zwischen Frauen kein "Ich hab nur X, was beneide ich Y" ist :P

die ihr so gerne verspottet, auslacht und abfällig mit den Fingern auf sie zeigt!
Ok, dir ist schon klar, dass die meisten "abfälligen" Äusserungen über Männer meist Spaß sind, oder?
Wir schreiben "Ihr denkt eh nur mit eurem Freund unten ;)" und darauf kommt meist ein "Naja, dafür investiert ihr mehr in eure Brüste als ins Denken". Das ist Piesacken, aber doch keine ernstgemeinte Beleidigung ôo

Das ist aber nicht die Schuld der Frauen, wenn BHs extra billig gemacht werden, damit man(Frau) viele kauft :P

Hab auch nie was anderes behauptet ôo

Evtl. liest du Beiträge mal nicht wortwörtlich und böse gemeint, ich meine sie nämlich nie böse oder schreibe Sachen, um Andere zu beleidigen.

Oben