Regeln wurden aktualisiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
ja aber derjenige müsste sich schonmal die mühe machen um den router oder den rechner neuzustarten.
Und wenn er es dann nochmal versucht lernt er dazu und versucht natürlich die frage zu beantworten und liest sich dann somit auch die regeln durch.
Wenn man die frage so umschreibt das es nicht direkt ersichtlich ist. Also nicht sowas wie "mit wie vielen posts darf man einen request machen?" oder so.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
ja aber derjenige müsste sich schonmal die mühe machen um den router oder den rechner neuzustarten.
Und wenn er es dann nochmal versucht lernt er dazu und versucht natürlich die frage zu beantworten und liest sich dann somit auch die regeln durch.
Wenn man die frage so umschreibt das es nicht direkt ersichtlich ist. Also nicht sowas wie "mit wie vielen posts darf man einen request machen?" oder so.
Warum so kompliziert? Einmal kurz mit dem Programm/Router neu einwählen oder einmal Stecker-raus-Stecker-rein und dann haste ne neue IP.

Sag mir mal welchen Teil der Regeln du großartig umschreiben willst... O.o

Und selbst wenn sich jemand die Mühe macht die Regeln durchzulesen, ist es immer noch nicht sicher ob er sich den Regeln entsprechend verhält.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Aikeboy
Wie wäre es wenn die Fragen und antworten immer wechseln würden, das wäre doch auch mal interessant
Ja am besten schreiben wir dann bei jedem neuen User eine neue Frage in die Rulings. Bei 5-7 neuen User am Tag kann das sicher sehr lustig werden :mauer:
Denn die Admins haben sicher nichts besseren vor.
Ne @ Aikeboy so wird das sicher nichts.
 

Demo

VIP
VIP
wir können machen was wir wollen es treibt immer kiddys hierher da helfen auch keine schwachsinnige fragen und wenn liest der sich die halt ma eben durch beantwortet die frage und postet kurz darauf

"suche SACHEN WO DER MIT DER FICKT !!!!!!!!!!! SCHNELLL DDL !!!! SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

da bringt das mit den fragen absolut nix, die regeln passen so da gibts nix mehr zu meckern wozu haben wir smods und admin ?
Und nu lasst die blöden "Versuche" die anderen zu zwingen die Rules zu lesen das machen se eh nicht egal was ihr euch noch einfallen lasst !
 

Aikeboy

Ordenspriester
Nein, ich meine so 10-20 Fragen sind zur Verfügung und der Computer/Server(die Homepage) wählt per Zufall eine aus, sie wechselt pro User der es probiert hat, ich hoffe du hast verstanden was ich meine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben