[Suche] Reideen (2007) AVI Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allen Walker

Gläubiger
Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich den Anime "Reideen (2007)".

Durch die Forensuche habe ich leider nur einen Thread gefunden, jedoch bietet dieser nur das mkv Format an, das ich mit meinen derzeitigen Konvertern leider nicht konvertieren kann. Daher hab ich mich entschlossen eine Anfrage zu stellen :D.

Am liebsten wäre mir wenn jemand den Anime hat, diesen dann auf Rapidshare hochlden würde.

Schon mal großen Dank im vorraus.

MFG

Allen

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Soweit ich weiß kam die Serie komplett nie in avi raus (sondern nur mkv-mp4), die Folgen in avi waren auch alle größer als 700x
-ich wollte die Serie auch mal für mich selber holen etc. kam aber noch nicht zu-

Mal sehen was sich machen lässt, das wird aber dann schon noch etwas dauern-und nur nach u. nach machbar-...(umwandeln ist ja auch einiges an Arbeit)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich seh keinen Sinn darin nur weil DU zu faul bist dir einen anderen Konverter runterzuladen, sich jemand anders die Mühe machen sollte es in Avi zu decodieren ( was auch nur ein anderes Containerformat ist ) und dann auf RS hochzuladen.

http://board.world-of-hentai.to/f49/reideen-engsub-26-26-a-35974/

Und per Google gibts genug Konverter die mkv können und es gibt genug die auch mkv in dein geliebtes AVI umwandeln ( -> sinnlos ftw ).

Allen Walker

Gläubiger
Um mal eins klarzustellen .... ich hab keinen so starken Pc das der mkv in Avi umwandeln kann, da dieser auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat -.- . Denkst du das ich es nicht schon mal versucht habe? -.-

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Und was ist dann dein Problem mit mkv? Auserdem ist jeder Rechner stark genug zum decodieren, es dauert nur länger, und den PC mal ein oder zwei Nächte laufen zu lassen ist auch nicht das schlimmste.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
mkv umcoden ist schwieriger, als jetzt z.b. mp4 ...da bei mkv die subs ja lose sind und damit haben auch viele Programme nen Prob...

@Allen Walker

mach dich nicht verrückt, wenn du noch warten kannst hab ich kein Prob das mal zu machen (wenn ichs eh für mich selber mache....ich finds unnötig das jeder selber das umcoden sollte-ich werd aber wohl die andere Gruppe nehmen nicht die mit mkv);
ansonsten könntest nur mal von der anderen Gruppe probieren die mp4 umzuwandeln...(die Folgen fliegen aber hier wohl nicht rum)

26 folgen,selbst mit nem ganz lahmen und schlechten pc,schaffst du in ein paar stunden.
und die meisten konverter sind auch sehr einfach zu bedienen und wo da dein prob ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
sry,aber entweder lebe damit oder lass es.

EDIT: ok,jemanden gefunden der sich für dich erbarmt :D

EDIT:@Mi-chan
ein paar stunden kann man auslegen wie man will,es dauert ein wenig,aber es geht dennoch recht schnell. aber das geht jetzt zusehr offtopic.

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king

paar Stunden denk ich eher nicht, dann hätte man ne ganz miese Qualität...(und die meisten Programme können auch nur eine Folge also muss man immer in Nähe bleiben und nächste reinhauen, also soviel zu einer Nacht);
selbst mit nen besseren-neueren Pc wenn man ne gute Qualität will dann kann das schon bis zu ner Stunde (je nachdem von welchen Format und was man alles machen muss) dauern pro Folge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben