[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

Protoss

Novize
also reizwäsche hat scho was cooles obwohl ich da nicht so auf strapsen oder extreme strings stehe eher hotpans oder sowas wie Korsett hat auch was...

und was ich persönlich auch ganz geil finde is wenn meine freundin einfach mal nen schönes weites XXL shirt oder sowas anzieht und ne normale boxer... hat iwie auch was und is für ne frau auch mal ganz angenehm ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich vermute mal das viele Männer gerne Reizwäsche sehen, aber selber ungern tragen ;D
Aber wenn die Freundin darum bittet/befiehlt dann macht man es doch gerne.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich vermute mal das viele Männer gerne Reizwäsche sehen, aber selber ungern tragen ;D
Aber wenn die Freundin darum bittet/befiehlt dann macht man es doch gerne.
Wenn sie "befiehlt"? *gg*
natürlich gucke ich mir meine Freundin (wenn ich denn eine hätte) gerne in sowas an, nur ums ihr dan gleich wieder vom Leib zu reißen *lechz* aber ich selbst ziehe mir sowas nicht an. ICh bleib bei meiner Bundeswehruniform, das reizt auch einige frauen *gg*, das ist meine Reizwäsche *lach*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Reizwäsche bei Männern?... *schauder* Eine schöne Boxershorts reicht mir völlig aus... mein Freund sollte keine Tangas oder so tragen, ich glaube das würde ihm auch nicht stehen. Aber auf jedenfall trage ich sie gerne, für ihn und für mich selber. ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da bin ich froh, das die meisten Damen auch nicht darauf stehen, das Männer sowas tragen ;)
Ja vermutlich der grösste Teil nicht.
Aber gerate mal an eine heisse Biene und die wünscht sich das...
da kommt man ganz schön in Bedrägnis. ^^°
Joa.... mmhhh, fragt sich nur, ob die das an mir sehen will, hab nämlich nicht so n Körper ala Brad Pitt oder David Beckham ^^

Vidar

Prophet
Dessous bei den Mädels, jawahl sozusagen das Auge ist mit. Wobei die weiblcihe Form ja meist schon Reiz genug ist.

Aber bei Kerlen ... naja stell ich mir entweder recht aufwendig vor, wenn der Körper da nicht stimmt wird das schwer, reize zu erzeugen o.o

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
reizwäsche für Männer hab ich auch noch nie gesehen und ich würde sowas auch nie tragen

und zum Thema allgemein

Ich finde Reizwäsche schon ganz anregend aber das Mädel müsste die Reizwäsche auch tragen wollen. Ich würde niemals drauf bestehen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich liebe Reizwäsche. Ich selbst trage gerne Stöckel und Strapse ^^

Nein natürlich nicht, mich hat das noch nie angemacht, find da nix besonderes, sieht so nach Oma aus bei einer Frau. Bei Männern will ichs gar net wissen.

Turma

Ordensbruder
Ich sage nur Korsett, keine Corsolett, sondern das was wirklich den Atem nehmen kann. Gleich mald as Mädel einschüren gehen *grins breit*

Oben