This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Remake! Welches Game wurdet ich neu machen wollen
Dungeon Siege 1 (2+3 sind low dagegen xD)
Hype the Time QUest <- war damals mal lieblingsspiel xD die guten alten zeiten :3 wenn davon ein remake mal rauskommt kauf ich es mir O.O das game ist iwie immer noch geil xD
Aber das sind spiele die niemals ein remake bekommen werden =/ Schade eigentlich ... vorallem Dungeon Siege 1
die Zelda Nes und Snes in 3d
Castlevania 1+2
Castlevania Snes
Secret of Mana + Evermore.
Final Fantasy 7
Dot Hack reihe, Instanzen vielfältiger machen...das wärs. *träum*
Ich würd' mich über 'nen Remake der Ultima Serie freuen. Auch Final Fantasy 7 im Original Design wäre toll aber wenn es kommt wird es wohl leider die Advent Child Grafik als Vorbild haben und die sagt mir nicht wirklich zu...
Secret of Mana und Evermore wäre auf genial vor allem gute 2 Spieler Action-RPGs an einer Konsole fehlt mir sehr.
Das ist aber kein richtiges Remake, sondern eine neu inszenierung.
So nach dem Motto, was wäre wenn.
Ich hätte aber ganz gerne ein richtiges remake zu teil 1.
Final Fantasy 5 & 6 wären es auf jeden Fall wert. Fands schade, dass Nintendo nach FF4 damit aufgehört hat, die alten FFs auf dem DS neu rauszubringen.
Ansonsten Mega Man 1-6, die waren auch klasse!